1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso senden nicht alle Sender digital?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von agent02, 18. April 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die Frage ob wir das so gelernt haben kann ich "verneinen". winken
    Zumindest steht in meinem schon relativ alten Duden was anderes. winken
    Ich habe allerdings noch gelernt das man nicht "Schi" sondern "Ski" schreibt und "Telephon" nicht "Telefon". winken
    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sderrik, und wieso schreibst Du alles klein? Habt Ihr "Wessis" das so gelernt? winken winken
    Sorry, ich hab mich verschrieben... Na und?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ingomd, ich habe ja schon öfter geschrieben aus welchen Gründen für mich keine Schüssel in Frage kommt. Ich binde ja das Thema Private - Digital nicht sooo hoch an.
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @EIKE, ICH KANN JA AUCH ALLES GROSS SCHREIBEN winken ..ne ernsthaft, dieser "fehler" war mir schon paarmal bei anderen aufgefallen. Nicht bei dir aber bei leuten, von denen ich weiss, dass sie ossis sind. Jetzt hab ich halt mal danach gefragt. Vielleicht kommen die ja aus Meißen winken
     
  5. raabderwoche

    raabderwoche Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ProSieben Television sendet schon lange Digitales Programm. Frei empfangbar über Astra und Kabel Deutschland.

    Und alle ProSieben Blockbuster werden schon im Dolby Digital 5.1 - Ton ausgestrahlt.


    ProSieben.de
    TV TIPP.de - So macht Fernsehen Spass!
     
  6. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also das Pro7 Digital bei KDG sendet wäre mir neu.
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    durchein Der Saban will doch keine digitale Einspeisung in das Kabelnetz, oder?
    durchein
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Er will nicht dafür bezahlen.

    whitman
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat sogar Träume das er Geld von den Kabelgesellschaften bekommt.
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und mit Recht, was sind schliesslich die Kabelgesellschaften ohne Inhalt. Das dürfte sowieso in Deutschland einmalig sein, dass die Sender dafür zahlen müssen um eingespeist zu werden. Ich kann mich noch an den Streit mit CNN erinnern der ja ne Zeitlang aus dem Kabel verschwunden war. Damals gings darum, dass CNN eben auch was verlangt hatte aber die KG im Gegenteil von denen Geld wollten. Wie sich die beiden letzlich geeinigt haben weiss ich aber nicht. Wenn sich die Sender mal einig wären und durch die Bank sagen wir wollen von euch Geld für die Einspeisung dann bliebe den KG gar nichts anderes übrig als zu zahlen.

    Gruss Uli