1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso OpenTV am 1.10 !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 9. August 2001.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Einige hatten sich gefragt wieso gerade am 1.10 OpenTV kommen sollte und wo das gestanden hätte.
    http://www.digitv.de/news/viewnews.cgi?newsid993368469,23175,

    Falls es bekannt ist/war, einfach nur posten dann wird der Beitrag wieder gelöscht ;).


    mfg
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Und ich behaupte mal das es nicht am 01.10. kommt.... und auch nicht am 01.11. oder 01.12... vorerst gar nicht denk ich!
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Naja Sasha, so sicher wer ich mir da nicht. Ihr an der PW Hotline erfahrt ja auch nicht immer alles als erstes. Es gibt auf jedenfall sich härtende Gerüchte. Und Gerüchte haben in letzter Zeit oft gestimmt. Außerdem: Irgenwann muss PW jawohl ne Software bringen, die was bringt. Ob die jetzt OpenTV hat, oder nicht. Mittlerweile werden die jawohl auch checken, dass die Software das größte hindernis ist. Außerdem erinnere ich mich an 2 Interviews mit dem BR Geschäftsführer: ...August neue Software... ...neue Software wird im Herbst an unsere Kunden geliefert... Oktober ist nunmal Herbst. Und August ist wegen der IFA meiner meinung nach auch nicht so Unwahrscheinlich.

    digiCooL
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Sagt ja keiner, dass keine neue BR-Software kommt... Ich glaub nur nicht an OpenTV! Warum würde man mit der aktuellen Software sonst noch IPPV testen? Nicht wirklich sinnvoll, wenn man plant diese gar nicht mehr zu benutzen, oder? Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Schön wär´s ja :)...
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wieso bedeutet OpenTV eigentlich eine komplette neue Software ? Man koennte doch auch den OpenTV-Code als zusaetzliche JAVA "JAR"-Datei ins Flash packen und ueber das Menue "interaktiv" starten. Falls der Flash voll ist wird die Anwendung halt wie bei der DBI via Kabel oder Sat in der Speicher der Box geladen (sind ja 32 MB).
    Ich frage mich naehmlich, wozu der neue Datenkanael "DATA01" gut ist, der seit kurzem auf dem Haupttransponder (PW1,2,3 usw.) gesendet wird. Vielleicht testet man hier schon was.

    -zahni
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @sasha:

    sorry, habe deine antwort falsch verstanden
     

Diese Seite empfehlen