1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur Pro7 Österreich u. Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MacJoerg, 11. November 2002.

  1. MacJoerg

    MacJoerg Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bergen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als stolzer Besitzer eines Echostar DVR-7000 wundere ich mich über ein Paar Phänomene: Bei Pro7, Kabel1 und Sat1 empfange ich nur die österreichischen und schweizer Ausgaben - die deutschen Ausgaben werden zwar auch gelistet, scheinen aber sehr schwach zu sein und enden meist mit "kein Signal" - oder mit Pixelsalat...

    Auch der Kinderkanal ist merkwürdigerweise verschlüsselt.

    Weiß jemand Rat?
    Danke und schöne Grüße,

    Jörg
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    Klarer Fall! Stell Deine Schüssel ganz fein ein. Geh eben auf diese Sender und dann langsam fein einstellen bis Du volles und kräftiges Signal hast. Dieser Scheisswind macht vielen Ärger...mir auch.
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bergen
    Danke, das werde ich mal versuchen.

    Aber es ist doch merkwürdig, dass es scheinbar mit System nur die deutschen Ausgaben betrifft.

    Schöne Grüße, Jörg
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <<<DECT-Telefon>>>

    Gruß
    Angel
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    ...oder DECT-Telefon. das kann auch sein.
     

Diese Seite empfehlen