1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Juli 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    Das war jetzt ironisch gemeint oder?
     
  2. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Hat Robert Hoyzer in Italien oder in Deutschland Spiele geleitet? ;)
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    Gerade davor graut es mir...

    Ich will nicht wie bei Premiere früher immer nur Barca und Real sehen.
    Gerade in so einer relativ ausgeglichenen Liga möchte ich sehr gerne auch Sevilla, Valencia, Athletico, Villareal oder Saragossa sehen.


    Davon abgesehen wurden meiner Meinung nach Real und Barca häufig genug bei Arena gezeigt, in bestimmt 90 % aller Spieltage...
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    hat Robert Hoyzer in der 1. Bundesliga Spiele geleitet?


    hat in Deutschland ein Verein sich über Jahre hinweg die Dienster der Referees erkauft?
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Jo. Schmiergelder in der Premier-League und ein getürkter Klassenerhalt von West Ham sind natürlich nur Bagatelldelikte...
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    Auf Seite 8 der Pressemappe ist es zu finden. :D

    Na, das sind doch mal gute Nachrichten für mich. Ich habe nämlich schon Premiere Fussball.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Achja.....2 PD Spiele langen Dir aufeinmal? Schreibst mir aber vor Monaten per PN, dass Du es schade findest das ARENA nur 3 Livespiele zeigt und eins Relive?



    Also dazu muss man nix mehr sagen. :rolleyes:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Hey danke! :)

    Ja, um dieses Abo beneide ich Dich. Vorallem auf mexikanischen und argenitnischen Fussball hätte ich sehr viel Lust. Und Du hast halt den Vorteil, dass "Dein" Laden nicht wie PREMIERE nach Lust und Laune Spiele mal zeigt und dann monatelang nicht, sondern jede Woche......:rolleyes:
     
  9. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Man muss die Vergangenheit auch mal abschliessen. Ein Topfussballpaket ist ohne Serie A nicht vollständig.

    Zum Thema: War ja (fast) zu erwarten. Wir verwöhnten areaner sind eben 4 Spiele gewohnt. Die Zahl 70 wird man nicht ohne Grund genannt haben. Es ist zwar bemerkenswert wie leidenschaftlich Premiere verteidigt wird aber die Aussicht auf weniger spanischen Fussball (hoffentlich fällt die Copa nicht ganz weg) kann aus Zuschauersicht keine Freude auslösen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Nein, aber zugegeben auf Premiere kamen nur diese beiden Teams.
    Mich interessieren aber auch nur diese beiden Mannschaften.