1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Juli 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    wo steht bitteschön explizit, dass Premiere nur 70 Spiele LIVE aus der PD anbietet?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Stimmt, ich könnte ihm einen guten Therapeuten empfehlen.
    Oder einfach mal in die Gelben Seiten unter "Neurologie" schauen. :):)
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Premiere hat doch schon dank Arena die Rechte an ALLEN Spielen. nur werden sie nicht ausgenutzt.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    jetzt fang nciht auch noch an nachzufragen, steht doch mehrmals hier dass Premeire gesagt hat mindestens 70 Spiele und es steht auch mehrmals hier, dass Rock das mindestens schön überliest.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    die Serie A muss auch gezeigt werden und ich bin überzeugt dass man sich einigen wird!
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    ok, dass wusste ich nicht, sorry. Aber ich habe auch das geschrieben:

    Außerdem muss man beachten, dass Arena neben der Bundesliga um diese Zeit nichts anderes gezeigt hat, oder hätte zeigen können außer eben der PD.
    Premiere hat mehr im Programm, wenn Premier League Spiele , Bundesligaspiele oder vielleicht auch Spiele aus der "Serie A" ( mal schauen ) kommen. Arena hatte mehr Platz im Programm als Premiere, dass sollte auch beachtet werden
     
  7. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    auf serie A kann ich ganz gut verzichten.is sowieso alles getürkt dort ;)
     
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Hab mir auf der Premiere Seite gerade mal das Premiere Bundesliga Paket durchgesehen...

    Laut Premiere ist die Primera Division im Bundesliga Paket und nicht im Fussball Paket mit den anderen Ligen.
    Da das Bundesliga Paket ja ein eigenständiger Sender ist (im Sportportal) hätte ja Premiere eigentlich die gleiche "Auslastung" wie der Arena Kanal letzte Saison, und man könnte ja eventuell doch wieder mindestens 3 Spiele aus Spanien zeigen (hoffentlich).

    Aber wahrscheinlich sind ja bei Premiere die undesliga Wiederholungen wichtiger...aber die Paketstruktur lässt mich zumindest hoffen...
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Mir würden 2 PD-Spiele pro Woche reichen. Es gibt ja auch noch die Filme, die Buli und die Themen-Kanäle und ...

    Bei arena kamen mir Real und Barca zu selten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2007
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Die Partien aus der spanischen Primera División sind
    sowohl im Bundesliga-Abo als auch im Paket PremiereFußball Plus enthalten.

    quelle: http://info.premiere.de/inhalt/static/download/pressemappe_gesamt.pdf