1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Ich habe es euch gesagt, mit ARENA lebtet ihr im Schlaraffenland.......

    Ich habs euch gesagt........

    Ich erinnere mich noch wie etliche User kritisierten, dass ARENA 1 Relive Spiel neben 3 Livespielen brachte. Nicht selten hörte man ein "Oh man, bitte wieder PD bei PREMIERE".

    Jetzt habt ihr eure PD bei PREMIERE mit nichtmal 2 PD Spielen pro Wochenende.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Bundesliga auf RTL2-Niveau und die PD sind für dich Schlaraffenland... soso.

    Nee du. PL und CL ... ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    PREMIERE ist nah am Fan, nur offenbar ARENA nicht. :p
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    ich habe ab 1.8 buli über premiere und fußball plus...ich brauch mich nicht beschweren ;) ich habe eh nur 1bis 2 partien der PD pro spieltag gesehen. mir reicht das....hauptsache Cl, buli, PL und überhaupt PD!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Ach komm, ich denke zusammengerechnet hatten wir mit ARENA 4 Livespiele pro Wochenende........

    Und das fand ich geil. Wenn PREMIERE mir genauso viel anbietet, vielen Dank!

    Aber so? Nur 70 Livespiele? Das sind ja nichtmal alle Barca und Real Spiele..... :rolleyes:

    Hoffentlich kommentieren wenigstens Morawe und Friedrich auch bei PREMIERE die PD! :)
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Gerne, dazu dann noch Fuss und Hagemann und alles ist im lot, die können sich ja abwechseln
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    ich denke premiere wird merken das die PD sehr gefragt ist und wird dann wie arena 2spiele samstags und min. 1 sonntag abend bringen!

    wartet doch mla ab bis premiere überhaupt begonnen hat mit der PD!!!!

    es steht ja auch immer min. 70spiele!
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Da hattest Du - wie fast immer - Recht. Ach, ich bin immer wieder froh, dass ich kein Kunde bei Premiere bin, ich müsste mich ja doch immer nur ärgern. Auf Digital + bekomme ich genügend aus Spanien, Italien, Argentinien, Mexico und Frankreich und muss nicht jede Woche zitternd in die TV-Vorschau schauen, welche Partien denn diesmal übertragen werden :love: .
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Wenn die PD gute Quoten hat, kann Premiere ja vielleicht auch noch mehr Spiele, also Rechte kaufen.

    Außerdem muss man beachten, dass Arena neben der Bundesliga um diese Zeit nichts anderes gezeigt hat, oder hätte zeigen können außer eben der PD.
    Premiere hat mehr im Programm, wenn Premier League Spiele , Bundesligaspiele oder vielleicht auch Spiele aus der "Serie A" ( mal schauen ) kommen. Arena hatte mehr Platz im Programm als Premiere, dass sollte auch beachtet werden
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    Mafialiga. :mad::mad: