1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Juli 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Schön, dass Du das jetzt überall postest. ;)

    Noch dazu, wo es nicht sicher ist, da die Primera Division wohl sowohl bei PREMIERE FUSSBALL wie auch PREMIERE BUNDESLIGA / ARENA läuft - und die "70 Spiele" beziehen sich nur auf letzteres.
     
  2. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    Wo schreibe ich noch rein? Habe mir doch mein eigenes Thema eröffnet. :confused:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    RC meint Rockabye
     
  4. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Axo
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    außerdem steht dort min.70 spiele!

    lassen wir uns überraschen wie es wird!

    es kann doch sein das 70 spiele die buli kunden bekommen und fußball intern. (jetzt fußball plus) kunden mehr!!!!

    premiere hat ja nun die kapazitäten in der buli freien zeit ( also samstag abend +sonntag abend) die PD zu zeigen oder auch 2 spiele parallel (das gabs bei arena net).

    evtl bekommen die fußball plus kunden ja die nachmittagsspiele der PD auch noch dazu???
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    ich habe kein Premiere Fussball da ich noch 1 Jahr Arena habe.


    also wird bei mir um über 50% gekürzt.


    vielen dank Premiere, ganz nah am Fan. :love:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?


    was hab ich als noch 1jähriger Arena Abonnent von Spielen auf Premiere Fussball Plus???


    bisher habe ich auf Arena 4 Spiele pro Wochenende bekommen, jetzt nur noch 1,x :rolleyes:


    ganz nah am Fan, wirklich. paradiesische Zustände. :love:
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Sonntag abends guckst du doch eh Cowboys oder Mets...
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    achso ok
    wußte net das du arena kunde bist!

    aber mal ehrlich: hast du erwartet das PREMIERE den arena kunden mehr bietet als arena bzw. nichts kürzen wird????

    ich nicht.
     
  10. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

    Und muss man das tolerieren? Wir Deutschen sollten uns nicht immer alles gefallen lassen, nach dem Motto: Ich alleine kann sowieso nichts bewirken. Ich habe schon mal den 1. Schritt unternommen und Premiere eine Email geschickt. Jetzt seid Ihr an der Reihe.