1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Juli 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Glatte Lüge, aber was solls.......

2. Malganis

Malganis Guest

Masterchen heute in Beerdigungsstimmung :D

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

es gab mindestens 3 LIVE Spiele bzw. Relivespiele pro Spieltag

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

es gab JEDEN Spieltag 3 Spiele LIVE (Samstag 20 Uhr, Samstag 22 Uhr, Sonntag 21 Uhr) und dazu noch das Sonntag 19 Uhr SPiel AS LIVE, LIVE oder LIVE mit 30 Minuten Verspätung.

5. Master-D

Master-D Guest

Eben. Folgendes hat sich ja bewährt:

3 komplette Livespiele + man stieg in Sonntagsspiel 30 Minuten später ein, dafür aber live.

Also gab es 3 2/3 Livespiele pro Wochenende. Und das zu Bundesliga Zeiten. Wenn die Bundesliga pausierte kam es auch schon paar mal vor, dass es 5 Livespiele gab. Dazu gabs Abstiegs- sowie Meisterschaftskonferenzen an den letzten 2 Spieltagen.

Mal ehrlich, mit dieser Masse wird PREMIERE nicht mithalten können. Aber hauptsache jubeln, dass PREMIERE nun die PD zeigt. Das beste dabei ist dann auch noch zu lügen, dass PREMIERE mehr zeigen tut. :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa jubeln das man nun weniger sehen kann, wo da die Logik ist verstehe ich allerdings nicht. :eek:

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

ob Premiere da mithalten kann/wird, lässt sich noch nicht abschätzen, zumindest wird das Angebot aus der PL und anderen Ligen nicht verringert, in der Breite ist man im Gegensatz zu Arena besser aufgestellt.......

Im Jahre 2003/04 gab es bei Premiere, selbst als die Bundesliga im Januar pausierte, ein LIVE Spiel aus der Premier League und ein LIVE Spiel aus der Serie A. Primera Division? Niente, Ligue One? Niete. Österreich, Holland, Portugal??? Niente. Was haben wir hier im Forum rumgetobt!

Das darf man nicht vergessen! Und für nen Preis von damalig 25 EUR war das Angebot, was einem vom Internationalen Fußball gab, besch.issen!!!!

Im Vergleich dazu ist das Angebot nahezu bombastisch!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja wir sind nur leider von Arena noch Full Coverage gewohnt und die Rechte für alle Spiele hätte Premiere ja. :rolleyes:

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich habe mich bei meinem Vergleich auf das Angebot von Premiere aus dem Jahre 2003/04 bezogen. Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt:rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

man sollte aber nicht in der Vergangenheit leben.