1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Juli 2007.

1. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wieso nur 70 Partien aus der Primera Division?

Nicht viel anders ist es mit der Premier League auch

2. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

Bin ich die Wohlfahrt die Kofler und seine Gang durchfüttern muss? NEIN!!! Entweder die zeigen mehr als 70 Spiele oder ich kündige.

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Ich habe mir jetzt mal die 9 Seiten mit viel Nonsens durchgelesen und gerade mal auf info.premiere.de das Bulispezial angeschaut. Ich halte mal fest was dort steht:

- MINDESTENS 70 Spiele aus der Primera Divsion auf Premiere Bundesliga
    - Die Primera Divsion wird sowohl auf Bundesliga als auch auf Fußball Plus gezeigt

Ich interpretiere daraus, dass die Menge der Spiele der gewohnten arena Menge entspricht. Ansonsten fände ich das von Premiere sehr fahrlässig wie mit den Rechten umgegangen wird.

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, solche Witze wie Blackburn gegen Newcastle sind für die Masse natürlich interessanter als Spiele wie Barcelona gegen Villareal:eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek: :p:p:p:p

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

edit- hat sich erledigt

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich bin froh, dass ich als Innhaber eines "Premiere Bundesliga" Paketes trotzdem Spiele der Primera Division sehen kann....
    Das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht von Premiere erwartet, da ich sie persönlich eigentlich für nicht so kundenfreundlich empfinde...
    Ich finde es eine nette Aktion und nehme die 70 Spiele gerne entgegen und diese werden mir wohl auch vollkommen ausreichen..

Spiele wie Almeria vs. Levante hätten mich eh nicht interessiert...
    Gut: Der Frust ist aber im allgemeinen verständlich, da ARENA ja viel mehr übertragen hat. Aber ich finde erstmal sollten wir abwarten, welche Spiele Premiere überträgt und wieviele..

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was hätten sie denn tun müssen? Da die Arena-Abonnenten das Premiere Bundesliga Abo zu sehen bekommen müssen sie die PD ja auf dem Paket senden.

Besonders viel mit Fannähe hat das nicht zu tun, eher will man Konflikten mit den Arena-Abonnenten aus dem Wege gehen.

8. bushaltestelle

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Spiele liefen auch NIE auf Arena. Aber es wurde generell R. Madrid, Valencia, Barcelona, Sevilla und Atletico Madrid gesendet und das sollte Premiere auch zeigen.

9. realraul

realraul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich fände es auch enttäuschend, wenn Premiere die Rechte an der PD weggammeln würde. 4 Spiele pro Spieltag sollten schon sein. (Zugegeben war die letzte Saison eher schwach, lag aber vor allem am Grusel-Capello-Fußball in Madrid und einer satten Barca-elf. Die nächste Runde wird glaub ich stark: Schuster in Madrid, Forlan bei Atletico, Henry bei Barca usw.) Der Zuschauer beim Pay-TV sollte die Möglichkeit haben zu wählen, ob er ein Spiel sehen kann. Natürlich sind die Einschaltquoten bei Sevilla (immerhin zweimaliger Uefa-Cup-winner) gegen Zaragoza nicht so hoch wie bei Barca gegen Madrid, aber wenn man von einer Liga berichtet sollte man auch einen Überblick über die teilnehmenden Teams gewährleisten. Ich denke, da hat Arena letztes Jahr recht gut informiert. Es stellt sich jedoch auch die grundsätzliche Frage wieso Auslandsfußball in Deutschland eh recht ignorant aufgenommen wird und der Horizont der Zuschauer häufig nicht weit über Wolfsburg gegen Duisburg hinausreicht. In Spanien hingegen haben die Leute häufig eine ganz gute Kenntnis was z.B. in der Bundesliga los ist.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

letzte saison war zwar spielerisch sehr schwach und real hat auch von der barca schwäche sehr profitiert, aber was wir an den letzten 5 spieltagen an dramatik, spannung, aufholjagdten und toren gesehen haben war kaum zu überbieten und hat es seit jahrzehnten nicht mehr in spanien gegeben. zusätzlich war die meisterschaft von real so emotional, da keiner damit gerechnet hat und real seit 3-4 jahren kein titel mehr geholt hat. von daher ist mir so eine spannung, dramatik und emotionale saison wesentlich lieber, als wenn barca und real 38 spieltage schönen fussball spielen, aber barca am ende mit 8 punkten meister wird und keinerlei spannung aufkommt.