1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Satikus, 17. Oktober 2010.

  1. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Falsch. Das ist einfach viel zu Pauschal! Der interessierte Zuschauer, welcher sein Programm ordentlich plant, der bekommt (sowohl im ÖR als auch bei den Privaten in Deutschland):
    - hochwertige Unterhaltungssendungen (mein Favorit: Quiz der Tiere)
    - klasse Dokumentationen/Reportagen/Hintergrundinfos
    - Nachrichten mit mehr oder minder hohem Informations- oder Entertainmentgehalt
    - aktuelle Spielfilme, teilweise in HD und DD 5.1
    - fast alle sportlichen Großereignisse - meisst auch Live und in HD (WM, EM, Olympia, DTM, F1, Wintersport...)
    - verschiedene Serien
    - ...
    Die Mischung machts und damit ist es falsch zu sagen, das Programm wäre generell schlecht. Selbst wenn 90% Müll kommen - 10% bei ~25 Sendern reichen locker aus, um auch ohne Pay-TV zufrieden zu sein. Das ist nunmal Fakt. Und das sage ich als Sky Kunde (der öfters schonmal im Free-TV hängenbleibt, obwohl Sky eigentlich das besondere Sehen sein soll). Bye, Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Noch jemand, der noch nie verstanden hat, was "individuelle Meinung" bedeutet... :rolleyes:
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Sky sollte einfach mal zu den potenziellen Kunden gehen und denen die ganze Sache vorführen,denke dann gibts noch einige Kunden mehr.

    Ihr wisst ja,was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.:cool:
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Falsch! Ich besitze Sky ausschließlich wegen ESPN America. Zurzeit zahle ich dafür noch 20 Euro (Übernahmeangebot von Arena) und nächstes Jahr 32,99 Euro. Habe zwar Sky Sport mit dabei, aber gucke da höchstes manchmal DEL Eishockey. Aber im Prinzip bin ich Kunde bei Sky wegen dem US-Sport. Und das in sehr großem Umfang. Und ich glaube auch, dass viele andere Sky nur wegen ESPN America gekauft haben.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Da hätte ich gerne mal Beispiele. Die Privaten bieten mir nix. :cool:
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Was bietet Dir Sky?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Live-Fußball

    Filme ohne Werbeunterbrechung

    ach Eike, du kennst doch den ganzen Schmuh ;)
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    - Blockbuster in HD
    - Live Bundesliga in HD
    - Serien komplett

    - Spaceballs in OT :)
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    Jetzt mal auf das Video zurück zukommen.
    Da werden 10 Hanseln interviewt,2 davon haben nicht mal einen TV,das soll die allgemeine Meinung spiegeln.Naja.
    Dann noch das absichtliche Liga Total im HG.:rolleyes:

    Wer diesen S(ch)pott wohl in Auftrag gegeben hat?:eek:
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieso kommt Sky nicht in die Gänge?

    - Alle Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga live!
    - Alle Rennen der Formel 1 live (inkls. aller Trainings, ohne Unterbrechung, aus mehreren Perspektiven in Quali und Rennen), Stand heute! Inkl. Formel 1 BMW, Porsche Supercup und GP2!!
    - Alle Spiele der Uefa CL live!
    - Alle Spiele deutscher und österreichischer Mannschaften in der Euro League live!
    - Alle Spiele des DFB Pokals live!
    - ein Spiel pro Spieltag in der DEL live!
    - Golf live!
    - Filme ohne Werbung und Senderlogo!
    - Dokus und Serien!

    Damit sage ich nicht, dass Pay-TV unverzichtbar ist. Allerdings bietet es schon noch was!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010