1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kommt das April Premiere Magazin diesmal so spät?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 25. März 2003.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo walter.b,
    ich habe heute das April-Heft bekommen und jetzt einmal verglichen.
    Also bei meinem Magazin ist alles gleich geblieben, die Papier- und Druckqualität ist unverändert.
    Ich muß aber dazu sagen, daß ich noch die alte Heftform im Großformat erhielt, wie das mit der Pocket-Version ist, müssen dir andere Abonnenten schreiben.
    Gruß Sputnik läc läc läc
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin sicherlich kein Dauernörgler. Aber eine Fernsehzeitschrift sollte immer ca. eine Woche vor Beginn des Monats da sein. Auch die meisten Fernsehzeitschriften, die es zu kaufen gibt kommen meist am Freitag oder Donnerstag (also über eine Woche) vor dem ersten Tag des Heftes.

    Und wenn das Heft bisher immer pünktlich war und plötzlich kommt es nicht wie erwartet, darf man sich wohl Gedanken machen. Schließlich kann das Heft ja bei der Post verschlampt worden sein. Und da möchte ich nicht erst am 1. April reklamieren denn es dauert ja dann wieder ein paar Tage bis das Heft bei mir ankommt.
     
  3. columbo-71

    columbo-71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es wäre ja fast schon wieder lustig, wenn es an sich nicht so traurig wäre.

    Es gibt tatsächlich Menschen, die einen Kündigungsgrund gegeben sehen, wenn sie ihre ******* bekackte Fernsehzeitschrift nicht eine Woche vor Monatsende erhalten oder ein entsprechendes Thema dazu in einem Forum eröffnen.

    Seid froh, das ihr die Zeitung überhaupt kostenlos zugesendet bekommt.

    Ne, ne, ne.......
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Heft ist heute endlich gekommen. Leider war es wieder das Große. Ich freue mich auf den nächsten Monat, da bekomme ich endlich das neue Format.
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich gehöre auch zu denen die Ihr Heft als leztes bekommen. Stören tut es mich nicht solange es zum Monatsletzten Tag da ist. Und die Aprilausgabe habe ich auch noch nicht. Wird aber bestimmt. Freitag, Samstag oder Montag kommen was ja auch noch früh genug ist.

    JC
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, mein Magazin ist gestern gekommen aber nur eins obwohl mir zwei zustehen. Komisch finde ich auch das auf dem Adresse Aufkleber ein schwarzer Balken waagerecht unten rechts aufgedruckt ist weis jemand was das zu bedeuten hat? Etwa eine Kennzeichnung das man zwei Abos hat oder das man zu den Treuekonditionen sein bestehendes Abo verlängert hat oder steht man auf der Liste der Abonnenten die für 2. Klasse gehalten werden. Wie es auf der Vermarktung Homepage von Premiere steht bekommen die Kunden erster Klasse ein Scheck Heft so eins hatte ich schon einmal bekommen aber das war vor Kofler ich glaube in November 2001 wurde ich jetzt runtergestuft oder bedeutet das man einen Kauf d-box hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also meines ist auch noch nicht hier. Dachte wenigstens heute aber wohl doch erst wieder am Samstag oder Montag - auch wenn es nicht der Tragikfall schlechthin ist aber ich möchte wenigstens ein wenig vorplanen denn sonst könnte ich ja auch den EPG oder Videotext nutzen und bräuchte keine Zeitschrift. Überlegt doch mal alle, die meinen es ist egal wann eine TV-Zeitschrift kommt, warum alle anderen TV-Zeitschriften immer mindestens eine Woche vorher da sind...wird nicht ohne Logik so vollzogen...
     
  8. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Solange es am 1.4. da ist, kein Problem.
    Mich stört eher der Aufbau des Magazins. Anstatt zig vielen dummen Berichten hätte ich lieber ein ausführlicheres Programm mit Erläuterungen zu allen Sendungen, auch auf P.Nostalgie oder MGM.
    Es klappt nicht, einen Mix aus Boulevard- und Fernsehzeitung zu machen.
    mfg
    Matz31
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ibico, Du hast Probleme! wüt
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht hat Kofler mit seiner Sparwut einen Vertrag mit Axel Springer Verlag ausgehandelt, wenn die Premiere Programmhefte zwei oder drei Tage später gedruckt werden bekommt Premiere Rabatte da um diese Zeit ja ein Haufen von anderen Zeitschriften gedruckt wird. Genau das gleiche ist bestimmt mit der Post ausgehandelt worden, in dem Zeitraum vom 20. bis 25. bekommt man sehr viele andere Zeitschriften geliefert so das die Post Premiere Rabatte gibt wen die Lawine der Premiere Programmhefte zwei oder drei Tage später anbricht um somit die freien Kapazitäten auszunutzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico