1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kein Boxen auf Premiere One ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PW-Fan, 23. November 2001.

  1. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo DiGi-User !!!
    Ab Oktober habe ich das Basic+Movie Paket abonniert. Leider bin ich enttäuscht, dass auf P.-One kein Live bzw. überhaupt kein Boxen kommt (bis auf das Schulz-Magazin). Obwohl PW damit ja in vielen Werbungen unter Basic damit wirbt. Ich finde dies ziemlich s***** !! Wisst ihr mehr ?? Freue mich über Annregungen.
    Pw-Fan [​IMG]
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Im Dezember kommt ein Boxkampf live auf Premiere One, und zwar am Samstag, 15. Dezember um 22.00 Uhr der Kampf Dariusz Michalczewski-Richard Hall. Ähnlich wie im Eishockey und Football wird auf Premiere One nicht jeder Boxkampf übertragen, sondern nur hin und wieder ein Kampf ausgesucht. Aber ein bißchen dürftig ist das Boxangebot auf Premiere One schon...
     
  3. PW-Fan

    PW-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Mönchengladbach
    Danke für die Info !!!
    Trotzdem ist das Sportangebot ziemlich mau. PW könnte mit mehr Sport mehr neue Abonnenten locken. Schreibt jetzt nicht bitte: " Dann hol dir das Sport-Paket". Ich meine doch bisschen mehr könnte es doch sein.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Die wenigen Sportübertragungen auf Premiere One sollen wohl dem Basic und dem Basic-Movie Abonnenten zeigen: "Hey, schnuppert doch mal in unsere tollen Sportübertragungen rein. Wie? Ihr wollt mehr davon? Dann abonniert doch Premiere Sport und zahlt ein paar Euro mehr [​IMG] "

    Auf gut deutsch: Ein Lockangebot, interne Werbung für das Sportprogramm.
     
  5. nschill

    nschill Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    peine
    ich frage mich, was jemand der nur ein 15euro basic abo hat erwartet.
    mehr ist nicht drin. für den geringen preis könnt ihr nicht auch noch erwarten, die teuren veranstaltungen zu bekommen.
    wahrscheinlich willst du ab und zu auch noch ein buli spiel live haben was?
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    ich denke das es pw nicht schaden würde, auch im basic paket ein buli spiel anzubieten, und wenn es nur ein sonntagsspiel ist. denn so könnte man mit sicherheit einige leute ködern, sich noch zusätzlich die sportsworld anzuschaffen. so ungefähr war es ja auch bei mir. erst analog, dann gesehen das über digital mehr fussball zu sehen ist und somit umgestiegen auf digital. und wäre es weiterhin so schlimm, auf basic auch noch zusätzlich 1-2 top filmpremieren zu zeigen? ich besitze übrigens das superpaket.
     
  7. reddick

    reddick Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Deutschland
    Premiere One ist doch nichts anderes als eine Mischung aus Pro7, Kabel1, DSF und Sat.1 verknüpft mit einigen Extras, ohne Werbung und ohne das Volksverdummungsprogramm (Talkshows), oder? Ich hab selber das Superpaket, aber Premiere One hab ich noch net geguckt. [​IMG]
     
  8. Markus.Guth

    Markus.Guth Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Schreibt jetzt nicht bitte: " Dann hol dir das Sport-Paket". Ich meine doch bisschen mehr könnte es doch sein.<hr></blockquote>

    Doch, genau so ist es! Es wird eine Menge an Geld für Übertragungsrechte im Sport gefordert, nicht um sonst bezahlst du für nur 3 Sportkanäle so einen Haufen! Da werden nicht einfach mal auf Premiere One Liveübertragungen gezeigt, jedenfalls nicht solange du nur 15 € dafür bezahlst! Das war schon immer so, wer mehr bezahlt, der sieht auch mehr... [​IMG]

    Das selbe gilt für Erstausstrahlungen im Movie Bereich.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Genau das ist es. Warum soll ich, der kein Spocht-Paket abonniert hat, aber zwangsweise das Basic-Paket inkl Premiere One hat, irgend welche teuren Events mitfinanzieren? Ich erinner mich dunkel daran, dass das doch genau der Witz bei dem Pay-TV sein sollte: Man bezahlt für das, was man sieht (und sehen möchte).

    Aber mir ist da eine ganz andere Idee schon vor Jahren gekommen. Denn manchmal kommt ja auf einem Kanal, den man nicht abonniert hat, ja doch mal was interessantes. Da sollte Premiere die Möglichkeit anbieten, via PPV für einen Tag (oder so) den betreffenden Kanal freizuschalten.
    Also wenn ich unbedingt am Wochenende Schumi sehen möchte, weil ich ein paar Kumpels eingeladen habe, dann wäre es doch klasse, wenn ich für ein paar Mark den Kanal kurzzeitig freischalten lassen könnte.
    Ich denke, das könnte sich für Premiere wirklich lohnen.

    Gag
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @SiriusB

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Die wenigen Sportübertragungen auf Premiere One sollen wohl dem Basic und dem Basic-Movie Abonnenten zeigen: "Hey, schnuppert doch mal in unsere tollen Sportübertragungen rein. Wie? Ihr wollt mehr davon? Dann abonniert doch Premiere Sport und zahlt ein paar Euro mehr [​IMG]
    <hr></blockquote>

    Geenau [​IMG]

    Und was zahlt man dann dafür?
    Mehr als Früher [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen