1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kann ich keine HD_Sender gucken während ich aufnehme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hompo182, 9. Dezember 2011.

  1. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo. Immer wenn ich etwas mit dem Sky+ Recorder aufnehme kann ich nicht auf HD-programme schalten. Er meint, dass würde nicht gehen. Ich muss mich dann zwischen der Aufnahme und dem HD-Programm entscheiden. Woran liegt das?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieso kann ich keine HD_Sender gucken während ich aufnehme?

    Hi,

    vermutlich, weil Du nur ein Sat-Kabel angeschlossen hast.
    Das ist ein Twinreceiver, der zwei "echte" Einzelkabel braucht, damit du ganz frei wählen kannst.

    Gruß
     
  3. hompo182

    hompo182 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wieso kann ich keine HD_Sender gucken während ich aufnehme?

    Ah ok. Vielen Dank.