1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kann ich jetzt plötzlich auf UM Premiere unverschlüsselt sehen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nummer13, 18. Februar 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wieso kann ich jetzt plötzlich auf UM Premiere unverschlüsselt sehen?

    ich bin zwar nicht bei UM, aber bei mir ist seit Freitag auf meiner HD Smartcard auch das ganze Restprogramm frei. Dafür hab ich zwar auch bezahlt, aber eigentlich ist das auf der anderen SC. Aber gut...so hab ich alles auf einer Karte, was PREMIERE damals verweigert hat. Geht doch :D
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wieso kann ich jetzt plötzlich auf UM Premiere unverschlüsselt sehen?

    *kicher*...ist wie bei mir.

    Seit genau einem Jahr, als ich die neue SC von Premiere beantragt hatte, hat man mir auch das komplette UM Paket zusätzlich frei geschaltet, obwohl ich ja eine eigenständige UM I02 Karte zusätzlich nutze....:winken: