1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kann ich eigentlich mein Profil nicht ändern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 13. Juli 2003.

  1. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich bin entsetzt was aus diesem Board geworden ist. Threads werden gelöscht, Beiträge teilweise verstümmelt oder gelöscht. Die Krone setzt ihr euch aber mit der Beschimpfung eines Users (Ibico) auf.
    Sicher ist ein User wie Ibico gewöhnungsbedürftig, nervig und manchmal schwierig. Ihn aber auf übelste Weise fertig zu machen, hat er mit Sicherheit nicht verdient. Ausser ein, zwei wirklich guten Mods hier sollte man den Rest feuern!

    Ra

    <small>[ 13. Juli 2003, 16:35: Beitrag editiert von: Ra ]</small>
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau die Einheit meinte ich. breites_

    Das kannst Du aber geschickt verbergen. boah!
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    dann solltest du ihm auch seine bescheuerte phone werbung aus der sig rauswerfen. das ist ja noch nerviger als die "keine macht den diktatoren" signatur. ich hasse WERBUNG!
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Heisst Ibico mit Vornamen Andreas?
     
  5. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    und Du solltes vielleicht über deinen besch... Nick nachdenken!... winken
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und Du auch, hier gibt es nur einen Sonnengott! Und das bin ich!
     
  7. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh schei.. , nach Dr.Big, W.Neuert und Ibico nun noch der Verkünder und Ra : in diesem Jahr vermehren sich die Trolle wie die Kaninchen..
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Nur ein Posting um etwas "nachzugehen".