1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kann ich eigentlich mein Profil nicht ändern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 13. Juli 2003.

  1. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Anzeige
    hallo,

    werde das auch nicht wieder freigeben, es geht doch gar nicht um Premiere, da waren ft ganz andere Dinge zu lesen, schreib mir ganz einfach was geändert werden soll und ich mache das, ist kein Problem aber so können wir bei kritischen Usern kontrollieren was drin steht.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In der Signatur folgendes:

    good bye

    ibico

    www.phone-easy.de


    Und beim Profil: Geburtsdatum rausmachen.


    Danke
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Ricardo

    Kannst du bitte den Satz:

    „In der Signatur folgendes“ aus der Signatur rausnehmen.
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hehe ... Moloch: Deine Signatur gefällt mir besondsers gut breites_ Gibts die auch in arabisch? winken
     
  6. Ra

    Ra Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Johnny Controlletti... breites_ winken
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Babelfish bietet das leider nicht an...
    Aber Arabisch sieht schon geil aus!
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, Ibico ist das beste Beispiel, dass es anscheind nicht anders geht. Es war schon reichlich daneben, was er alles in seiner Signatur stehen hatte.

    Ich würde es einordnen in die Kategorie: Kindlich, unausgereift mit einem IQ knapp über der Raumtemperatur. boah!

    @Ra, Glückwunsch zu einem tollen NEUEN Beitrag von Dir. Der NEUE knüpft ja nahtlos an Deinen Beitrag von Gestern an! breites_
     
  9. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In welcher Einheit?
    Ich tendiere zu °Celsius...
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Raumtemperatur +100 und das noch ohne zu übertreiben.