1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kann ich eigentlich mein Profil nicht ändern?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 13. Juli 2003.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Dann wirds komisch...

    Dazu kann man nur sagen, dass IMMER ein Ort eingeben werden muss und wohl auch ein gültiges Geburtsdatum, da sonst das System paar Probleme macht.

    Falls Du beides entfernen wolltest (oder zumindest eines davon) müsste das ein Hilfe sein.
    Ansonsten kontaktier mal Florian via PM mit GENAUEN Angaben die Du ändern willst und wodrinn Du es ändern willst.
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hat sich denn Dein Geburtsdatum geändert? [​IMG]
    Bei mir ändert sich das leider nicht...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du Dich bei Deinem Geburtsdatum verschrieben? durchein
    Gruß Eike
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich wollte in meine Signatur folgendes Eingeben: good bye Zeile freilassen, ibico
    Geburtsdatum wollte ich ganz entfernen und bei Ort irgendwo in Deutschland.


    good bye

    ibico
     
  5. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...nein aber er will endlich klarstellen, dass er nicht 13 sondern erst 9 Jahre alt ist.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Da hast Du Dein Problem. Das Geburtsdatum kannst Du nicht komplett weglassen. Entweder Du änderst das auf ein anderes gültiges oder entfernst den Haken, dass es nicht mehr zu sehen ist.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich komme aber nicht in diese Seite rein wo das alles geändert werden kann.

    good bye

    ibico
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ricardo hat Modifikationen in deinem Profil unterbunden, weil du mit deinen Signaturen wohl nur noch Schindluder getrieben hast.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe keinen einzigen damit persönlich angegriffen oder verletzt und wenn ich bei meiner letzten Signatur gefordert habe das Premiere ein paar Kanäle abschalten sollte ist es ja kein Weltuntergang. Man kann solche Premiere Kritik z.B. auch beim SchwarzerLord lesen er darf aber komischerweise Kritik an Premiere ausüben.


    good bye


    ibico
     
  10. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Sehr gute Begründung,sehr gute Antwort!
    breites_ breites_ sch&uuml breites_ breites_
    MfG
    w.klink

    <small>[ 13. Juli 2003, 12:10: Beitrag editiert von: w.klink ]</small>