1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso kann ich die Sender aus dem Bouquest MTV Networks nicht immer empfangen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Vandelroy, 5. September 2007.

  1. Vandelroy

    Vandelroy Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe so ne alte dbox, aber die tuts noch [​IMG] aber was komisch ist, das ich die sender aus dem mtv network boquest nicht immer empfangen kann (mtv, nick, comedy central). wenn einer geht, gehen aufmal alle, und wenn ich dann irgendwann wieder umschalte und wieder zurück sind die sender meistens wieder nicht erreichbar, woran kann das liegen, alle anderen sender funktionieren einwandfrei.

    ich benutze eine dbox2 von nokia mit linux neutrino über satellit
     

Diese Seite empfehlen