1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso ist es nicht möglich....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 22. Juli 2003.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @ibico: Mach doch mal eine Umfrage, mit der frage wie toll du bist.

    Es sollten allerdings nicht nur positiv anwortmöglichkeiten geben.

    Es würde ja mal fürs erste ausreichen wenn du folgene Umfrage startest:

    Bin ich (ibico) ein troll?
    JA
    Nein
    Weissnich
     
  2. cinedom

    cinedom Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wer hat diesem Spancer das Recht gegeben über ibico so herzuziehen. Sollchen Leuten sollte man die Schreibberechtigung entziehen.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @cinedom

    Status: Neuling
    Benutzernummer: 14319
    Registriert seit: 19. Mai 2003
    Beiträge: 4
    Ort: CINEDOM-LAND
    Beruf: Beiträge durchlesen
    Hobbies: ibico beschützen
    Wie sind Sie auf das Forum aufmerksam geworden?: google.de

    Schon peinlich, wenn man sich selber, durch einen anderen Benutzernamen, beschützen muß. Kannst Du nicht unter "ibuco" Dich verteidigen? ver&auml
     
  4. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der gesunde Menschenverstand ?
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Würde gerne machen aber ich habe keine Berechtigung dafür. Folgende Antwortmöglichkeiten würden nur in Frage kommen. Frage: Ich bin ibico und möchte euch liebe Freunde Fragen wie ihr mein auftreten findet. Antwortmöglichkeit. 1. Du bist Super und Humor voll. 2. Ich finde dich Klasse Mach weiter so. 3. Lass dich von deinen Kritikern nicht beirren. 4. Seit ich auf deine Beiträge gestoßen bin, bin ich ein großer Fan von dir geworden. Und 5. ibico bitte Provoziere weniger deine Feinde.

    <small>[ 22. Juli 2003, 17:50: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das mag ja sein aber warscheinlich ist die Raumtemperatur in einem Kühlhaus gemessen worden. breites_
    Gruß Gorcon
     
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Toller Versuch Ibico. Wenn du meinst das dich bestimmte Aussagen beleidigen, dann beschwere dich bei uns (Moderatoren/Admin)und wir prüfen ob diese Aussagen beleidigend sind und wir schreiten dann ggf. ein.
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schade ich fand dich immer gut. Aber so hast du bei mir Minus Punkte gesammelt.
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    IP: gespeichert