1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Paulchen67, 11. August 2005.

  1. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    Und wer kennt den Satz nicht "Diese Option steht noch nicht zu verfügung"
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    Ich hab es mit meiner D-Box und der Original-Software, sie ich mir nur mal aus reinem Masochismus ansehen wollte, exakt einen Tag ausgehalten. Dann kam Linux drauf.

    Gag
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    Einen Tag?

    Ich hatte ja erstmal aufgegeben meine dbox in den dbug modus zu bringen. Hatte 2 stunden über die BN geguckt und danach hab ich mich solange an den debug modus versucht bis es ging...
     
  4. rolano

    rolano Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    "Das Publikum weiss erst dann was es will, wenn es das was es will zu sehen bekommt."
    (Samuel Goldwyn)

    ....so gings mir vor ca. 16 Monaten.....und seitdem frage ich mich:
    Wie konntest Du das solange ohne aushalten?

    Gruß
    rolano
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    War bei mir genauso. Als ich die gekauft habe, waren schon diverse Internetseiten und -Foren studiert um die Box umzurüsten. Aber ein Image von damals (2003) wollte ich heute auch nicht mehr auf der Box haben. ;)
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    oder

    ... ach geh weg ... Satan weiche !!! [​IMG]
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    am besten ist doch.

     
  8. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    Als ich meine erste zweier das erste mal startete, dachte ich, sie wäre kaputt. Dabei war die BN nur am starten und hat in dieser Phase nix mit Diseq anfangen können.
     
  9. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso ist eigentlich die D-Box2 so toll?

    Ich habe es ganze 3 Monate ohne Linux ausgehalten...
    Bloß als ich dann die Favoritenliste einrichten wollte und die dumme Software immer mittendrin abgestürzt ist, habe ich dann Linux drauf getan.
    Yadi Enigma...ich finde es gibt nichts besseres :D
     
  10. ronfruehling

    ronfruehling Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dbox2 OHNE TV

    ... ich nutze (besser: nutzte) die NOKIA dbox2 seit zwei Jahren ohne Fernseher nur als Jazz-, Hörspiel- und Infokiste.

    Fantastisch: das Umstellen von Radio auf TV für die TOUR de France Reportage auf EUROSPORT:

    • d-box
    • fünfmal linker Pfeil
    • einmal rechter Pfeil
    • zweimal OK

    :love:
    ...nein, im Ernst, die dbox2 von NOKIA hat für mich einen entscheidenden Vorteil: sie zeigt in einem großen Display die Sendernamen sehr gut lesbar an. Das macht eine gleich teue HUMAX nicht (jedenfalls kenne ich keine).

    Gruss :winken:
    ronfruehling