1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 4. Juli 2010.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    @ Wilson

    Warst du auf Schalke zum schauen?

    Bei mir daheim lief Sky :cool:
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Genau @Thunderball.
    Deine Meinung ist 100 Prozent korrekt! Ohne wenn und aber .... !
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Nuja, sagen wir mal 95 % ;).

    Ich kanns ja noch verstehen, wenn es um die Gebühren selbst ginge in den Threads die ich meinte.

    Aber egal um was es geht, am Ende ist eine GEZ Grundsatzdiskussion.

    Da geht es in Topic X z.B. um "ARD, ZDF, RTL zeigen WM" und es ist wieder eine Grundsatzdiskussion.
    Da geht es in Topic Y um etwas ganz anderes, jemand erwähnt ZDF und es ist eine Grundsatzdsikussion über Sinn und Unsinn des ÖRR :eek:.

    Dasselbe gibt es dann noch mit den Stichworten "Sky" oder "Pro7.."
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    eure sprüche sind echt langweilig geworden! immer und immer wieder die selben ollen argumente! :rolleyes: hier fehlt ein schlaf-smiliey!
     
  5. AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Hier haste einen

    [​IMG]
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Ich glaube Typen, die beim Public Viewing alle anderen auffordern leise zu sein, weil sie den Kommentar hören wollen, haben ein ganz anderes Problem :D.
     
  7. AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?


    lach, ja stimmt:D:D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Frag doch mal die Fifa.

    Public Viewing Deutschland | Public Viewing in Deutschland
     
  9. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    sei doch froh, dass du reif und konsorten nicht ertragen musst - bei mir fällt die wahl zw. sky und ard/zdf regelmäßig zugunsten der ör aus; aber zugegeben die sprecher dort sind auch nur das kleinere übel
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wieso gibts beim Public Viewing kein Sky?

    Nee, da ich berufsbedingt in Niedersachsen bin, ist Schalke mir ne Ecke zu weit weg. Kann dir ja mal per PN oder so schreiben, wo. War diese Saiso auch nur bei einem Auswärtsspiel, sonst Sky.
    Aber gestern muss ich echt einen anner Klatsche gehabt haben, zum Public V zu gehen, wär in der Hitze fast kollabiert. :eek:
    Da wär Reif zu Hause bei Sky besser gewesen. :love::love: