1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso funzen beide Karten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digitenni, 28. März 2001.

  1. gmarco

    gmarco Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie ist das denn, wen man die D-Box gekauft hat?
    Mir wurde nämlich gesagt, daß ich sie erst zurückschicken muß, bevor ich ein Leihgerät bekomme. Und nun habe ich 2 Boxen zu Hause stehen.
     
  2. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die SC (Smartcard) bleibt bei einem Tausch für ca. 4 Wochen noch aktiv. Im übrigen ist es so das die Technikhotline von PW immer ersteinmal versucht alle Kunden mit einer Kaufbox zu überreden diese ohne Ersatz einzuschicken. Nur auf Nachfrage soll eine Leihbox möglich sein. Das gleiche gilt für den Zeitpunkt des Versandes der Leihbox wenn ich genug Zorres (aber immer noch freundlich) mache wird die Leihbox auch sofort rausgeschickt. Kommt ganz auf die Kulanz des einzelnen Agent an.
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Mega-Quark!

    Ich finde es immer wieder traurig, daß hier einige meinen die Agents würden Leihboxen nach Lust und Laune verschicken... Es ist nicht so, daß es von der Laune der Agents abhängt, und auch nicht, von der Tatsache wieviel "Streit" man am Telefon macht.
     
  4. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi Sascha

    nicht aufregen, Finelight ist doch laut Profil auch PW Mitarbeiter. Vieleicht handhabt er das ja so :D .Obwohl ich meine zu wissen, das in Duisburg eh keine Leihgeräte zugesagt werden können, oder liege ich da falsch?

    Gruß Blaine