1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso FOX News so leise?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spooky, 6. Mai 2002.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Wieso ist Fox News im.. Canal Sat(?) (weiß nicht mehr so genau welches Boquet das war) so verdammt leise??
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Zu Fox News kann ich leider nichts sagen, aber mir fällt schon länger auf, daß die Digitalprogramme unterschiedliche Pegel habe. Z. B. ist bei mir MTV viel lauter als Viva. Noch störender ist das bei den Radiosendern.

    Kennt jemand die Ursache? Liegt es am jeweiligen Receiver, oder werden die Programme so uneinheitlich ausgestrahlt?
     
  3. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Mittelerde
    Stimmt! Genau das ist mir auch aufgefallen: Fox News sehr sehr leise und MTV sehr laut.
    Schade, da Fox News einer meiner Lieblingssender ist.
     

Diese Seite empfehlen