1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso bekomme ich zweiten Receiver? (ish)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mallory, 22. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mallory

    Mallory Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    erstmal vorweg: ich nutze seit Juni letzten Jahres tividi Komplett (ish), seit kurzer Zeit mit Premiere Blockbuster. Mein Reciever heißt Imperial PNK und alles läuft einwandfrei.

    Jetzt war ich vorhin bei der Post, um mir dort ein Paket abzuholen (hab mich schon gewundert, weil ich gar nichts bestellt hab :D ).
    Und was war drin? Ein neuer Reciever (Samsung) samt Smartcard und ein Schreiben nach dem Motto: "Jetzt können sie mit tividi durchstarten...", sonst nichts.
    Hab ich irgendwas nicht mitbekommen und kann den jetzt einfach so benutzen oder sollte ich das Ganze einfach wieder zurückschicken?
    Bin im Moment sehr verwirrt..... :D

    Gruß
    Mallory
     
  2. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
  3. Mallory

    Mallory Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Wieso bekomme ich zweiten Receiver? (ish)

    Vielen Dank! :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen