1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso bekomme ich noch TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chaos2oo2, 27. August 2006.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe im Juni bereits von meinem alten 12 Monatsvertrag (47,xx EUR, wäre 04/07 ausgelaufen) auf die neue 5er Kombi (24 Monate ab August für 34,99 EUR) verlängert. Jetzt hab ich gedacht, dass im neuen Paket die TV Digital nicht mehr dabei ist, trotzdem bekomme ich das Heft nach wie vor geliefert. Auf der Internetseite von Premiere steht auch, dass ich die TV Digital nach wie vor hab.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieso bekomme ich noch TV Digital?

    Für Bestandskunden dieauf die 5er-kombi umstellen gibts die TVDigital als Geschenk weiter :winken:

    Nur Neukunden erhalten in der 5erkombi keine TVDigital.
     
  3. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wieso bekomme ich noch TV Digital?

    Cool, das iss ja mal geil! Hab ich gar net gewußt...
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Wieso bekomme ich noch TV Digital?

    Ich versuche die Hotline seit 4 Wochen davon zu überzeugen das ich nur eine TV Digital für mein Premiere komplett Abo bekommen sollte. durch irgendeinen "Computerfehler" wurde bei mir zu meiner Premiere Start Smartcard einfach ne zweite TV Digital hinzugebucht. Die hotline stellt sich wieder mal saublöd an. Hat jemand ne Idee wie man Premiere dazu bringt die zweite TV Digital aus meinem Abo zu streichen ?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieso bekomme ich noch TV Digital?

    Mail schreiben und um Korrektur des Fehlers bitten
     
  6. Divemaster

    Divemaster Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Wieso bekomme ich noch TV Digital?

    @tyu

    Premiere wird da nicht so schnell was machen, da die so was von zu sind wegen der Kanalumstellung und arena.tv, da kannst Du noch tausend Emails schicken und die reagieren nicht. Siehe andere Beiträge in diesem Forum.

    Mein Tip der auch bei mal funktioniert hat.

    Rufe einfach mal beim Axel-Springer-Verlag in Hamburg unter folgende Nummer an: 040 / 347-00 und laß dich in die Kundenbetreuung von tv Digital vermitteln.

    Bei diesem überaus netten Call-Center-Mitarbeiter (die sind wohl so nett weil deren Gehaltscheck vom Axel-Springer-Verlag selber kommt und kein blödes billiges Call-Center wie bei Premiere die alle Subunternehmer sind!!) und erkläre ihm Dein Anliegen. Anhand Deiner Kundennummer (die ja immer auf deinem Aufkleber steht) wird er dich dann löschen und Du bekommst dann immer noch eine!

    ACHTUNG:
    Die Jungs können manchmal übereifrig sein und löschen Dich dann komplett aus der Kartei.

    So müßte es ohne Probs klappen und wenn Du mal lachen möchtest, dann sag dem Mitarbeiter mal was über Premiere. Die Jungs lachen immer gerne! ;-)

    In diesem Sinne....viel Erfolg wünscht

    Divemaster
     
  7. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Wieso bekomme ich noch TV Digital?

    du hast bissel falsche infos. nicht alle call center sind subunternehmer. es gibt ein großes call center das 500 leute faßt das direkt für premiere läuft.

    sprich die mitarbeiter sind alles angestellt von premiere


    und das bei start ich tipp mal das du da nen prepaid vertrag hattest, wo freimonat komplett bei war? du hättest bei der paketänderung auf start angeben müssen das du die tvdigital nicht mehr möchtest. ruf einfach bei axel springer verlag an und laß das eine kündigen
     

Diese Seite empfehlen