1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von magic82, 2. Oktober 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Ist doch klar: das unverschlüsselte 1-2-3.tv liegt bei den meisten irgendwo ab Platz 392, das verschlüsselte bekommt der brave Abonnent auf einem von P festgelegten Programmplatz viel weiter vorne.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    dann streich diese Antwort und geh neu auf Suche :winken:
     
  3. ady1980

    ady1980 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Wieso regt ihr euch alle so das 1-2-3.tv auf Premiere läuft?

    Was ich persönlich viel schlimmer finde ist, das dieser Müll im vergleich zu den anderen Thema-Kanälen eine geradzu hervorragende Bildqualität aufweist.

    Naja klar, die Produkte müssen möglichst gut ausehen im TV, da muss das schon bissel höher sein als Discovery, Hit24, Disney-Channel und Co.

    Tut mir leid, ich rege mich geradso dermaßen auf das ich nicht auf Rechtschreibfehler achten kann.
     
  4. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Ich wünsche mir 1-2-3.tv+1, also um eine Stunde zeitversetzt - dann kann ich, falls ein Artikel um 20.00 Uhr ausverkauft ist, das nochmal kurz vor 21.00 Uhr versuchen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Das selbe kann man über die Leute sagen die sich für viel Geld die Rasenlatscher ansehen.:mad:
    Die sind vielleicht noch dümmer.

    Applaus
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    ja, die auflösung ist aber trotzdem nur 480x576 ! bei KD FREE sendet der sender in voller auflösung !

    aber ist mir sowas von egal, da mir der sender am popo vorbei geht !
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Bei mir gehts das so. 1-2-3 und weg ist er.
     
  8. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Bei mir ging es so: 1-2-3 da ist er und 1-2-3 sind 14 Radios weg.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??


    Naja, da hat 123-TV ja etwas gemeinsam mit den Premiere-Radios:

    Ich brauche sie alle nicht.
     
  10. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Wieso 1-2-3 TV verschlüsselt??

    Wenn müsste es so 1 oder 2 min früher bei Premiere kommen, damit Premiere zuschauer Exklusiver Einkaufen könnten :D