1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiesn vs. HD+

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 22. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wiesn vs. HD+

Ganz langsam ihr beiden. Ich wollte nur eine Antwort von unserem Kapitän zur See haben, weil er im Wiesn Thread meinte, ein Fass aufmachen zu müssen und gedacht hat, mit seinem Pseudo-Moralischen Geschwätz die Diskussion um das Volksfest in Bayern torpedieren zu können (Geld lieber an Krebskranke Kinder spenden) und als man ihn gefragt hatte, warum ein Volksfest Geld Verschwendung ist aber HD+ nicht, meinte er, dass wäre nicht das Thema hier.

Daher habe ich ein Thread nur für ihn eröffnet wo es genau darum geht und er sich nicht mehr rauswinden kann.

Ich habe mir aber schon gedacht, dass da nix von ihm kommt.

Das ich aber wieder die HD+ Jünger aufgeschreckt habe, war mir kar. Ist halt wie mit den Motten und das Licht und das die reflexartig wieder ihren heiligen Gral verteidigen, obwohl die mal wieder nicht geschnallt haben, worum es eigentlich geht, war ebenso klar.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für soviel Dummfug wie hier geschrieben wird ist mir meine Zeit zu schade und es sind die einzigen Worte und einzige Antwort die ich dazu schreibe.
    Bei sinnvollen Diskussionen gerne aber für so einen Quatsch und soviel Kindergehabe, nein Danke.
    Ich wünsche euch weiter viel Spaß mit dem 'Thema und bleibe bei meiner Meinung hier und in dem anderen Thread.

Und das war es hier, mehr kommt nicht von mir.

3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist jetzt schwach, aber nicht wirklich überraschend.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Er hat keine Argumente, daher will er mich diskreditieren. In Zukunft weiß ich jedenfalls, dass ich ihn als Diskussionspartner überhaupt nicht ernst nehmen muss. :winken:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Diskussionen über HD+ bitte im entsprechenden Bereich.

- GESCHLOSSEN -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.