1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiesenhof-Produkte boykottieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jodok, 15. Januar 2010.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Na das hab ich aber schon oft gemacht. Fische selbst geangelt, getötet, ausgenommen, entschuppt, gegrillt. Kaninchen getötet, abgezogen, ausgenommen und ab in den Backofen.

    Sollte man eigentlich alles mal gemacht haben. Ist aber unendlich praktischer, wenn es andere für einen machen und man nur noch das Filet kaufen muss :)
     
  2. Sniff

    Sniff Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Fische selbst angeln Lizenz erfoderlich,Kanichen töten Lizenz erforderlich.

    Alles Schwachsinn hoch 3,wer hat schon alle Scheine dafür.Um alles Legal das zu machen.Wo lebst du eigentlich?Dann die Aussage es ist alles praktischer alles für einen machen zu lassen.

    Hallo wo lebst du,bist du Trapper in Canna oder was.Ich lebe in Deutschland und kaufe im Supermarkt ein.

    So einen Blödsin habe ich schon lange nicht mehr gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Oh... ein Troll. Davon hab ich auch schon einige erlegt :D

    Fische selbst angeln, Angelschein erforderlich. Den habe ich ich. Einen für die Weser und einen Hafenschein.

    Kaninchen töten, keine Lizenz erforderlich :rolleyes:.

    Du hast sicher noch nicht genügend Lebenserfahrung, um solche Dinge zu wissen und außerdem scheinst du mir etwas unbeherrscht zu sein, mein Kleiner ;)