1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiesenhof-Produkte boykottieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jodok, 15. Januar 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Was ist daran drollig? Der Mann, der in meiner alten Wohnung einmal im Jahr die Heizung abgelesen hat, ist auch kein Ingenieur für Energiewirtschaft... :rolleyes:
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Nen Broiler will ich eh nicht, aber für eine leckeres Hähnchen sollte man schon ein paar Euro ausgeben. Wenn ich so etwas für unter 3 Euro in der Gefriertruhe liegen sehe und allein an Kosten für anständiges Futter denke, komme ich gar nicht auf die Idee, so etwas zu kaufen!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Der Broliler war früher leckerer als den Mist den es jetzt gibt.

    Hier am Edeka gibts auch son verfetteten Hähnchengrill, mich schüttelt es wenn ich den sehe und rieche.
    Von Hähnchen (Broiler) bin ich völlig weg.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Und bei KIM gab es BIO-Aufzucht auf der grünen Wiese? Keine Massentierhaltung und -mast?
    BTW: Den Vogel stecke ich natürlich selbst auf den Spieß oder Hähnchengrill. Diese fertig gekauften können nichts taugen!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?


    Natürlich war es Massentierhaltung.
    Aber sie waren magerer. Heute würde ich den Kram genauso verschähen. Bah...

    Egal ob Tiefkühltruhe oder am Grill, es ist *****.

    Und da ich mir kein ihn selbst schlachte, verzichte ich.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Eike: Du tust mir allmählich wirklich leid, weil Du in unserer schlechten Welt und diesem elenden Land leben mußt! Für meine Mutter war früher auch alles besser. Aber für sie war früher noch früher.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Was ist an der Schlagzeile mißzuverstehen?
    Wo kaufst Du Dein frisch beim Bauern geschlachtetes noch blutwarmes Huhn?

    Ich habe meinen Stammfleischer. Aber Geflügel, keine Ahnung...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Also mir kommen da so langsam auch echt die Tränen.

    Nebenbei: Der Hächen-Brater, der bei uns regelmäßig vorm Real steht, hat ausgesprochen lecker Vögel. Ein halber kostet 3,80 Euro. Saftiges Fleisch, knusprige Haut und kein Fett. Hat man bei Hühnern ohnehin praktisch nicht.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Unser Hähnchenkarren hier wird jeden Tag hin und her gefahren und startet am morgen genauso verkeimt mit den alten Vögeln wie den Parkplatz abends verlassen hat.

    Was der Kram kostet - kann ich gleich sagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wiesenhof-Produkte boykottieren?

    Bei artgerechter Haltung würdest Du mehr als 3,80.- bezahlen.
    Es ist ohnehin schwer zu erkennen wo ein geschlachtetes Tier herkommt und eine 100% Überwachung gibt es nicht.
    So richtig mache ich mir da keine Gedanken sonst wäre der Tisch nicht mehr so reich gedeckt.Ich habe schon mal einen Monat Vegetarisch gelebt...