1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiege der Sonne auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von the-digital, 17. September 2001.

  1. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    Anzeige
    MoinMoin,
    irre ich mich, oder war gestern der Film "Wiege der Sonne" auf Pro7 in einem armen Bildzustand?
    Die Farben waren ausgelaufen, als hätte man analoges Material beim Digitalisieren zu hoch komprimiert.
    Euer Eindruck?
    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  2. claude

    claude Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Frankreich, 67500 Haguenau
    Ja so kam es mir auch vor. Ich vermute es war eine schlechte Kopie.
     
  3. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Ja.. die Qualität war unter aller Sau. Ich kann mich allerdings auch nicht dran erinnern, daß der Film schon besser ausgestrahlt worden wäre. Mit einer abgenudelten VHS-Kopie aus der Videothek wäre man wahrscheinlich besser dran gewesen...

    Tschüß, Fidel
     

Diese Seite empfehlen