1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedervereinigung bislang viel teuer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von horud, 19. September 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Wiedervereinigung bislang viel teuer

    zu nevers:
    Der Artikel ist auch von Klaus Schroeder, der hier im Eingangsposting genannt wird!
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Wiedervereinigung bislang viel teuer

    Ja Eike, so ist das. Je weniger Leute sich für Politik und Gesellschaft interessieren und je weniger Leute zur Wahl gehen, desto einfacher haben es doch diese Rattenfänger. Wer einiges an politischer Bildung vorzuweisen hat, ist von dem Haufen doch nicht zu ködern. Ein Verbot der NPD würde doch sehr undemokratisch sein und würde die Anhänger einer solchen Partei doch nur in ihren Ansichten bestätigen (="Wir leben hier in einer Diktatur") - aber das hatten wir hier irgendwo schon mal ausdiskutiert. Komm, ich hab noch einen Schlag unter der Gürtellinie für Dich: Dir ist das politische System hier in D doch völlig egal!:D :D