1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedermal panne bei DD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gorcon, 11. November 2001.

  1. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Anzeige
    Also nun werde ich auch so langsam sauer!
    Dachte ja nun wenigstens das es heute klappt. Die sollten sich doch mal einige fähige Techniker zulegen (und gleich noch einige Kundenbetreuer für die genervten Abonnenten). Ich befürchte nun, dass wir dieses Filmevent wohl im November nie in DD hören werden. Schade!!!
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja dann ist wohl die Bandbreite von Premiere One zu gering um einen ordentlichen DD rüberzubringen.
    Nutzt doch die Kapazitäten!!! Solch ein Schwachsinn z.B. den N24 und Sky News zusätzlich zur normalen Ausstrahlung auch noch über "PW" Transponder zu senden, oder die Anfangszeiten von Cinedom de Luxe und den gleichen Film auf einem anderen Cindeom Kanal zur gleichen Anfangszeit zu bringen, bindet doch Kapazitäten. Oder ist der Film dann im Ton und Bild schlechter, wenn man ihn mit normalem 4:3 fernseher sieht???
    Eigentlich ist das doch kompatibel. Hier liebe Technik von Beta Research solltet ihr mal ansetzen, wenn es an der Kapazität liegt??
    Auf dem Movie One und Cinedom de Luxe gehts doch jetzt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Ich empfehle Premiere doch enmahl im Monat jeden Kanal um zB. Morgens um 4-6 Uhr mit Test Bildern usw. zu versehen dann haben sie genügend zeit und welcher Kund schaut schon um diese Zeit.
    Das es beim ersten Test nicht gleich klappt ist doch wohl klar aber so bekommen es alle Kunden zu spüren wenn ein Offizieller Test gefahren wird währe es nicht so schlimm.
    Gruß Gorcon