1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiedermal Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von colonel, 23. Februar 2004.

  1. colonel

    colonel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    66663 Merzig
    Anzeige
    Erstmal vielen Dank für die Tipps und Tricks die ich in euren Foren gefunden habe.
    Ich hab seit ca. 4 wochen 2 Technisat Digital PK von Premiere und nur Probleme mit den Teilen.

    - die bekannten Bild und Tonaussetzer, die Premiere nicht kennt, sondern wegen schlechtem Emofang mir ein "verstärktes Signal" gesendet hat, naja, jetzt hab ich statt 60% immerhin 70%, aber bringen tut das natürlich nix, da TechniSat mir 2mal ein Softwareproblem bestätigt hat

    -Heute mußte ich eine Box an Technisat zurückschicken, da diese nach Stromausfall nur noch ---- angezeigt hat, und weder Flash-Reset noch programmierung über PC was gebracht haben
    nicht gerade die besten Teile, aber ein Kollege von mir hat hat mit Nokia ähnliche Probleme.

    Außerdem hab ich noch eine Nokia D-Box 1, die tadellos arbeitet.Lieber alt und funktioniert, als neu und schrott. ha!
     

Diese Seite empfehlen