1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholungsraten bei UM Sendern

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Boris020, 5. August 2010.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich zur Zeit frei hab, hab ich mir des öfteren mal die Programme angesehen wie National G. oder History, und dauernd laufen dort die gleichen Dokus, es kommt keine Neuware rein!
    Heut lief schon wieder Mayday Alarm im Cockpit, oder auf dem History Kanal laufen auch dauernd die gleichen Programminhalte!
    Bei Kinowelt etc. ist es wohl ähnlich!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wiederholungsraten bei UM Sendern

    Gut festgestellt. ;)

    Bei Sky ist es nicht anders....
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiederholungsraten bei UM Sendern

    Auf Silverline kamen die letze woche glaub ich 2 filme in erstausstrahlung.
     
  4. AW: Wiederholungsraten bei UM Sendern

    Das ist aber kein UM problem, sondern ein allgemeines Pay TV problem
    Es gibt nicht sovieles das dort nur neues läuft
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiederholungsraten bei UM Sendern

    Ich sehe da kein Problem... Der Sinn der Sache ist ja grad, dass man durch die Wiederholungen nichts verpassen kann. Wer mit 24/7 Erstausstrahlungen rechnet, hat nun mal die falsche Erwartungshaltung.
     
  6. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiederholungsraten bei UM Sendern


    Grade Sommerferien oder was ? Wie alt bist du denn ? 12, 13, 14 ??? Oder wie lange bist du schon UM Kunde ? Warscheinlich erst seit paar Tagen oder Wochen. Wie bereits erwähnt ist es ja nicht schlecht wenn man das "Eine oder Andere" gelegentlich mal wiederholt ( in grösseren Abständen ) Manchmal wartet man auch Wochen oder Monate auf was bestimmtes. Ist man allerdings schon mehrere Jahre Kunde ( auch bei Premiere / Sky ) dann braucht man dringend mal etwas Veränderung.
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederholungsraten bei UM Sendern

    Es gibt keine UM-Sender! Aus dem Grund ist der Threadtitel schon schwer am Thema vorbei. UM hat keinen Einfluss darauf, was die von ihm eingespeisten Programme senden. Und wie schon geschrieben wurde, ist es ja gut so, dass eine Sendung mehrmals gesendet wird. So kann man eine Sendung auch sehen, wenn man sie mal verpasst hat.
    Gruß
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen