1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung von Filmen auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernhard Roos, 27. Dezember 2001.

  1. Anzeige
    Was Wiederholungen von Serien angeht so macht dies nicht nur Premiere.

    Beispiel : Pro 7 hat die 212 Folgen von 'Unsere kleine Farm' ca. 3 mal ohne Unterbrechung gezeigt, immer wieder von Anfang, fast drei Jahre lang. Anschließend ging die Serie zu Kabel 1 und dort wurde sie ebenfalls 3 mal am Stück gezeigt.
     
  2. @Mickey
    woran kann ich in der Filmdatenbank ersehen ob ein Film nochmals gezeigt wird und zu welchem Datum. Ich sehe dort nur Termine die in der Vergangenheit liegen.
     
  3. Gewebemeister

    Gewebemeister Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt geschrieben von Berni29]woran kann ich in der Filmdatenbank ersehen ob ein Film nochmals gezeigt wird und zu welchem Datum. Ich sehe dort nur Termine die in der Vergangenheit liegen.</strong><hr></blockquote>

    Hi,

    nun - gar nicht. Denn die Filmdatenbank basiert auf den Movie Guides von Premiere. Und die reichen nun mal nur bis zum Ende des Monats im Voraus. Dafür kannst Du aber bei jedem Film nachschauen, ob und wann er schon auf Premiere gelaufen ist, zumindest zurückgehend bis April 2000.

    Gruß,
    Martin

    PS: Diese Antwort habe ich nicht erstellt, sondern geschrieben

    [ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gewebemeister ]</p>
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @tschippi
    &gt; Was zur Zeit bei den Spielfilmkanälen von PW abgeht ist nicht mehr auszuhalten.

    PM1 / 2-1-02 / 21,55 / Cutaway; in EPG angekündigt als:

    B-Filmperle. Was will man mehr für sein Geld? Für diesen cineastischen Höhepunkt bin
    ich gerne bereit, monatlich meinen Beitrag zu der Gesundung des Kirch-Konzerns zu
    leisten.

    Zumal ich Dennis Rodman für einen der begnadesten Schauspieler halte, dessen mi-
    misches Darstellungsvermögen in den von PW gerne gezeigten B-Produktionen nicht
    im entferntesten - auch nur ansatzweise - von den jeweiligen Regisseuren abgefordert
    wird (in seiner Viel-Einfalt).

    manbock