1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung früherer WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 22. April 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.110
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    @Sadomax.
    Wann genau das Finale von 1990 kommt und ob es in voller Länge kommt, weiß ich nicht genau. Du hast ja schon geschrieben, dass das Programm von 14.00 bis 17.00 Uhr läuft.
    Ich habe lediglich heute eine Programmvorschau auf Phoenix gesehen.
    Laut Programm-Infos dürfte aber dieses Spiel den Schwerpunkt innerhalb der Sendung "Faszination Fußball" darstellen.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.787
    Zustimmungen:
    6.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    In den nächsten Tagen bei ORFsport+ (TW1):

    04.06. 20:15 Österreich - DDR (WM-Quali 1989)
    07.06. 20:15 Argentinien - Niederlande (WM-Finale 1978)
    08.06. 20:15 Deutschland - Italien (WM-Finale 1982)
    09.06. 20:15 Argentinien - Deutschland (WM-Finale 1986)

    (jeweils in voller Länge)

    tv.ORF.at
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Coole Seite, ich bin aber zu doof das Passwort zu finden, weiß jemand wo die Passwörter stehen?
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Im Moment läuft eine Sonderausgabe vom Blickpunkt Sport auf dem dritten Bayerischen Fernsehen.

    "Italia '90" geht noch bis 22:45.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.787
    Zustimmungen:
    6.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Heute Abend gibt es bei Arte eine Doku über die "Frühgeschichte" der Fußball-Weltmeisterschaften:
    heute, 22:55 - 23:45 bei Arte, Wh. am Samstag um 13:00 Uhr
    Programm - ARTE
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.003
    Zustimmungen:
    2.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    ich habs gesehen. Ging aber mehr über die Personen/Erfinder der WM. Wie es zur Entstehung gekommen ist wurde sehr schlecht dargestellt. Kein Wort darüber, dass die erste WM ohne 2. Weltkrieg in Deutschland stattgefunden hätte und mit den OS zusammengefallen wäre...

    Was mir dagegen super gefallen hat, waren die Klassiksendungen der ARD. Dort wurden Mitschnitte von Spielen gezeigt die man sonst nie zu sehen bekommt.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.787
    Zustimmungen:
    6.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Ja, ich hatte mir auch mehr davon erwartet. Einige Details fand ich zwar ganz interessant, z.B. dass Jules Rimet nie selbst Fußball gespielt hat :D oder dass die brasilianische Presse die Niederlage gegen Uruguay 1950 als "unser Hiroshima" (!) bezeichnet hat... Aber insgesamt war's doch eher belanglos, und der Kommentator hat sich in so einem komischen Plauderton verloren.

    Moment... Die ersten drei WMs waren doch sowieso schon vor dem 2. Weltkrieg und kollidierten auch nicht mit Olympia. :confused:
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.003
    Zustimmungen:
    2.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Meinte natürlich den 1. Weltkrieg. die erste WM sollte eigentlich 1916 stattfinden. Zusammen mit Olympia in Berlin als einheitlicher Wettbewerb;)
    http://sport.ard.de/wm2006/wm/rueckblick/index_7.html
    PS: hast Post
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Wollte mir auf fifa.com ein paar Highlights aus vergangen WM-Turnieren als Video anschauen, bei der WM 2006 ging das noch wunderbar, da konnte man auch aus frühreren Turnieren Highlights sehen, damals hieß die Seite aber noch fifa.yahoo.com oder so ähnlich.

    Bei der neuen Seite ist irgendwie alles reduziert worden, oder kommt mir das nur so vor?

    Finde die WM-Rückblicke der ARD übrigens auch super!
     
  10. Pfaelzerwind

    Pfaelzerwind Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele


    die passwörter stehen bei den jeweiligen spielen dabei,entweder werden sie als pass oder credits bezeichnet,sollte nix dabei stehen probiert es mit joefa als passwort.
    aber viele spiele haben auch gar kein passwort

    hoffe ich konnte helfen