1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung früherer WM-Spiele

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von saopauli, 22. April 2010.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.618
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    F1 TV Pro
    Anzeige
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Weiß jemand, ob Eurosport auch wieder seine "WM Legends"-Sendungen zeigt?
    Da wird pro Sendung ein jeweiliges Turnier zusammengefasst und die wichtigsten Szenen werden von der Vorrunde bis zum Finale gezeigt.
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.994
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    immer diese spoiler:LOL:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.764
    Zustimmungen:
    6.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Ups, verplappert... :D
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Auch sehr interessant finde ich die Reihe ,,Destination South Africa - Das Magazin''
    ein Magazin das sich in jeder ausgabe mit 2 Teams der WM beschäftigt.
    Infos , Qualie und Hintergrundberichte.

    Mo-Fr 15:25 jewils 30 Minuten auf N24
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  5. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Das würde mich auch mal interessieren.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Wo wir schon beim Thema ältere Spiele sind. Hat jemand ´ne Ahnung, wo man sich alte Spiele legendärer Teams runterladen kann? Oder kaufen?

    Es wäre ein Herzenswunsch von mir z.B. das große AC Milan Team mit Baresi, Ancelotti, Rijkaard, Guulit oder van Basten zu sehen.

    Oder Liverpool mit Kevin Keagan, dieses Team war damals fast unschlagbar. Damals holte man in 8 Jahren 4 mal den Landesmeistercup, allgemein gewannen die Engländer damals alles, dazwischen war auch die Blütephase von Nottinham.

    Dazu Spiele der legendären Madrider Manschaft der 50er mit der unaufhaltsamen Troika die aus Puskas, di Stefano und Gento bestand.

    Oder ein Team auf welches ich sehr gespannt wäre ist das legendäre Ajax Team mit König Johan, welches einen revolutionären Fussball spielte. Rinus Michels führte damals den total Football ein, den van Gaal dann beim Amtsantritt 91 bei Ajax wieder hochholte und weiter entwickelte. Das war Fussball der aller feinsten Sorte. Er sollte seinen Höhepunkt mit dem WM Titel 74 finden, aber so kam es dann nicht. Als Fussball Ästhet muss man sagen leider, als Deutscher gottseidank.

    Und das allerwichtigste wären natürlich die Spiele des FC Bayern der 70er, als man 3 mal in Folge den Landesmeisterpokal gewann. Das gelang sonst nur noch Ajax, abgesehen von den 5 Titel von Madrid.
    In den 3 Landesmeisterfinals waren es übrigens 2 eher unauffällige Leute, den der FC Bayern vorallem diese Titel zu verdanken hatte. Im ersten Landesmeisterfinale rettete Katsche Schwarzenbeck dem FC Bayern den Hintern, in dem er in der aller allerletzten Minute per Distanzschuss das 1-1 gegen Atletico Madrid machte, das Wiederholungsspiel endete aber dann deutlich zu gunsten des FCB. Uli und Gerd machten jewals 2 Tore! :)
    Im zweiten Finale war es dann Bulle Roth der uns in Führung spät brachte gegen Leeds, Müller machte dann noch das 2-0. Und beim 3 Titel war es wieder Bulle Roth, der den FCB mit 1-0 in Führung brachte. Dabei blieb es dann auch bis zum Ende gegen den französischen Rekordmeister St. Etienne.
    Viele wissen ja gar nicht wer die Helden der Finals waren. Natürlich leisten alle ihren Beitrag, aber die unauffälligen Schwarzenbeck und vorallem Mr. Europacup Roth machten die wichtigen Tore. Nicht Uli Hoeneß, Beckenbauer oder Müller.

    Aber genug geschwaffelt, wo kriegt ich das Zeug her? ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010
  7. AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    ähmm, you tube

    real madrid puskas
    da gibts was
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Ich will keine Ausschnitte, sondern kompletten Spiele der o.g. Teams.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wiederholung früherer WM-Spiele

    Ou ja, die bieten sehr viele Perlen an. :love:
    Wenn ich aber da bestelle was ich alles haben will bin ich mehr als 200 € los. :D
    1 Spiel kostet 10 Dollar. Aber sehr interessant die Seite, danke dafür. Hat jemand villeicht noch etwas am Start?