1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederholung Enterprise 2003-03-21

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wally, 22. März 2003.

  1. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    Anzeige
    Moin,

    wollte grad die Wiederholung der heutigen Enterprise Folge sehn / aufnehmen (Freund oder Feind) da nachts weniger Werbung kommt.

    Blöderweise läuft da nen Irak Special von dem heut abend gegen 2000 noch nichts im EPG stand.

    Wird die Folge irgendwann wiederholt?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Tja, Pech gehabt. Sicher wird die gestrige Folge nochmal wiederholt, nur heut nicht und morgen auch nicht.
    Wie ich vorhin im Forum von AreaDVD gelesen habe, lief die Folge bei ihrer Erstausstrahlung auf sat.1 CH sogar ohne Werbung.
    Schönes Wochenende, Reinhold, \V/
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Da mich die Werbung beim Startfilm stark nervte, habe ich mir die Folge aufgenommen ( S-VHS ), danach angesehen und die Werbung im schnellen Suchlauf vor gemacht. So war das OK.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen