1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederaufladen bei Premiere Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 16. März 2007.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Da ich nach Suche im Forum nichts Passendes gefunden habe, stelle ich hier nochmal die konkrete Frage! Wenn ich neues Guthaben auf mein Flex-Konto laden möchte (nach Verwenden des ersten Gutscheins):

    Kann ich dafür Gutscheine aus den Läden verwenden, oder kann man nur am Anfang damit das Konto sozusagen eröffnen?

    Ich habe nichts Passendes gefunden, nur dass man per Kreditkarte oder Nachnahme zahlen kann: Erstere habe ich nicht und bei Nachnahme fallen ja zusätzliche Gebühren an.
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wiederaufladen bei Premiere Flex

    Du kannst ganz normal die kleinen Pakete im Handel kaufen und rufst dann an musst halt nur sagen das du schon flex Kunde bist dann wird es aufgeladen
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Wiederaufladen bei Premiere Flex

    Also kann ich bei Eba irgendwelche Flex-Pakete ersteigern und diese werden nach Anruf meinem Flex-Konto gutgeschrieben?
     
  4. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Wiederaufladen bei Premiere Flex

    ja
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wiederaufladen bei Premiere Flex

    Aktuell scheint es sogar so zu sein das du wenn du deine Rufnummer mitsendest das du schon als Flex bestandskunde erkannt wirst. Dann brauchste nur noch Aufladenummer mit PIN anzugeben. Und schon haste Konto aufgeladen :winken: Egal mit welchen Gutschein..

    Hoffe ich habe das richtig gesagt :D
     
  6. AW: Wiederaufladen bei Premiere Flex

    das ist nicht nur bei flex so, sondern generell.
    wenn diene rufnummer bei uns im system hinterlegt ist und du meldest dich mit dieser rufnummer musst du zb auch keine kundennummer mehr eingeben.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederaufladen bei Premiere Flex

    Die Sache mit der Rufnummer hat bestimmt auch den Vorteil, dass man die Dauermeckerkunden, die seit Einführung der 10 Euro Praxis-Gebühr beim Arzt, jetzt ständig die Hotline nerven, mal in der Warteschleife schmooren lassen kann, oder ? :D :LOL: