1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wiederauferstehung: HD DVD verkauft sich in den USA überaus gut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wiederauferstehung: HD DVD verkauft sich in den USA überaus gut

    Und genau daran hakt es und deswegen wird der HD-DVD Höhenflug in paar Monaten wieder vorbei sein, wenn die Lager mit den alten Kamellen leer sind. Und selbst wenn neue Filme kommen...dann sicher nicht für 10 Euro :p und schon ist auch da wieder der HD-DVD Spaß vorbei. BR Player werden auch immer günstiger.
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederauferstehung: HD DVD verkauft sich in den USA überaus gut

    Also amazon.de hat gerade noch 96 HD-DVDs gelistet. Nicht gerade sehr viel wie ich finde. Amazon.com hat zwar noch mehrere HD-DVDs gelistet aber zum importieren wird fast genau so teuer als würde man sich günstige Blu-rays kaufen. Und viele US HD-DVDs kosten so viel wie die Blu-ray...
    Also die schon Blu-ray haben werden sicherlich nicht umsteigen. Und die noch keinen HD Player haben sollten sich gut überlegen ob HD-DVD sich noch lohnt. Nicht alle HD-DVDs kosten 3,75 Euro. Und dann kommt noch dass man am besten sich 2 HD-DVD Player kaufen sollte weil keine HD-DVD Player mehr produziert werden, also 200 Euro für den Player. Für 200 Euro bekommt man auch einen Blu-ray Player...

    Ich glaube nicht dass HD-DVD noch eine Chance hat. Sogar als HD-DVD noch nicht tot war, waren die Blu-ray Verkäufe weit aus besser als die HD-DVD Verkäufe...
    http://www.bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/144-blu-ray-lager-baut-vorsprung-aus.html
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederauferstehung: HD DVD verkauft sich in den USA überaus gut

    Ach Kane,

    verweise doch nicht immer auf dein BluRay-Forum. Dass dort alles im grünen (oder blauen) Bereich ist, ist ja wohl klar. :winken:

    Ich habe mir bis jetzt keine HD-DVD gekauft. Mein HD-DVD-Player dient nur als DVD-Aufwerter. Alles in allem habe ich 100 Euro für einen sehr guten DVD-Player und 11 kostenlosen HD-Filmen bezahlt. Ich denke mal, dass das kein verschwendetes Geld war...

    Bessere und günstigere DVD-Player bekommt man zur Zeit nicht!
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederauferstehung: HD DVD verkauft sich in den USA überaus gut

    Eure Anfeindungen bringen doch nichts!
    Völlig falsche Überschrift!
    Es sollte heissen:Der Abverkauf der HD DVD läuft sehr gut!
    Die HD DVD würde bei weiterer Existenz auch um die 20,-Euro liegen!
    Zum Glück haben sich die Filmstudios auf ein Format knebeln lassen.
    Dann hört dieses Gejaule,wer der bessere oder schlechtere ist endlich auf!;)
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederauferstehung: HD DVD verkauft sich in den USA überaus gut

    ...und die Player bei 300-400 Euro. :winken:
     
  6. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wiederauferstehung: HD DVD verkauft sich in den USA überaus gut

    Ja den Titel sollte man eher so wählen: Der HD-DVD Ausverkauf läuft gut. :LOL: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008