1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder zurück zur Software 1.6.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Herbert, 1. Dezember 2001.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    @Gorcon

    Die Fun laufen nicht genauso wie immer sondern Sie laufen mitlerweile wieder.

    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied [​IMG]

    Es muß schon einiges geändert werden.

    Die Masse der Schwarzseher aber machen ihre Karten nicht selber sondern kaufen Sie irgendwo.

    Sind also auf jemandem angewiesen der die Karten wieder ändert.

    Und darauf wollte Ich hinweisen.

    Ich kann also nur jedem davon abraten sich eine Fun zu kaufen denn das ist auch zukünftig nichts dauerhaftes und wer möchte sich schon alle paar Wochen ärgern das schon wieder alles dunkel bleibt.

    Gruß
    Frank M
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich muss Gorcon hier aber Recht geben. Die Eltern meiner Freundin haben eine Fun. Die lief, lief und läuft immernoch egal ob Soft 2.0 oder nicht.

    Scheinbar machen einige Ali's bessere Arbeit als andere [​IMG] .
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Sorry aber das kann man so nicht stehen lassen.

    Einige Boards waren nach Austrahlung der 2.0 wegen überlastung geschlossen und das wohl nicht desswegen weil jeder mitteilen wollte das seine Fun noch funktioniert [​IMG]

    Und selbst heute Wochen nach der 2.0 erscheinen immer noch regelmäßig Threads von Leuten die erst jetzt die 2.0 installiert haben.

    Und da geht nichts mehr.


    Das es auch Leute gibt die sich etwas mehr in die Materie eingelesen haben und bessere Ergebnisse erzielen dürfte doch wohl klar sein das ist aber nicht die masse sondern nur wenige und die ganz ausgeschlafenen benutzen keine Fun sondern eine von PW genullte und wiederbelebte original(Das sind dann die,die man angeblich zurückgeschickt hat die aber merkwürdigerweise nie angekommen sind [​IMG] ) die funktionieren am besten denn Sie emulieren nicht wie die Fun,auch nichts neues [​IMG]

    Aber dafür wollen wir doch hier keine Werbung machen oder Moderator?

    Gruß
    Frank M

    [ 02. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich hab nicht damit angefangen oder ? Ich hab nur Gorcon's Antwort unterstützt mit nem Beispiel aus meinem direkten Umfeld. Mir isses reichlich egal ob die illegalen Boards wegen Überlastung dicht machen mussten. Deren Problem und Problem der Leute die ne Fun haben die nun nicht mehr geht, aber selbst das dürfte sich ja früher oder später erledigen. Ich hab mein Premiere World Abo seit gut 8 Jahren (Premiere und DF1 zusammen gehabt) und denk nicht daran zu kündigen. Und das hätte ich geschrieben ob Mod oder nicht [​IMG] .
     
  5. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Nja Ich habe ja auch schon mein 2.Abo.

    Nr.1 DF1 3 Monate dann gekündigt
    Nr.2 PW 6 Monate dann gekündigt

    Bin halt schwer zu überzeugen und gebe mich nicht mit jedem Scheiß zufrieden [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was mich wundert ist, dass sich Herbert, der das Thema angeschoben hat, an der Diskussion nicht beteiligt!?!

    Gruß Amarok
     
  7. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @amarok
    Was wundert Dich daran? [​IMG]
     
  8. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    mal blöde gefragt als Unwissender, was ist denn
    eine "Fun" Karte? Und ist es tatsächlich so, daß
    man an der 2.0 was verändert hat, das es den
    Schwarzsehern schwer macht?

    Fun kenne ich nur von D2 :)

    Gruß
    Digi
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ne Fun Card ist eigentlich bloss ein illegaler Weg zum Emfang von PW, wobei alle Sender halt ohne Abo freigeschaltet werden.

    Denk mal das reicht so allgemein oder ?
     
  10. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha, also ein allgemeiner Begriff für gefakte
    Karten. Funkarte=gecrackte Karte?

    Ich hab mich gestern mit nem Kumpel unterhalten, der leider eine "Autoupdate" Karte nutzt. Ich hab ihn versucht, zu bekehren.

    Grob gesagt, kam dabei folgendes Ergebnis raus:

    Er sieht eigentlich nur Discovery Channel und die Movie Channel sowie Formel 1. Im ganzen so 6 Channels. Er wäre
    bereit, für diese 30,-DM im Monat zu bezahlen. Diese Channels sind aber sicher mit Bedacht von PW auf alle Pakete verstreut worden und was das kostet, wissen wir ja.
    Ich denke, das es viele gibt, die sich nicht mehr den Streß mit den Karten machen würden, wenn PW mal die Kanäle einzeln verkaufen würde und nicht die Pakete. Aber das ist ja wohl deren Taktik.
    Sicher kann man dann nicht sagen, dann bezahle ich eben nicht und sieht schwarz. Aber was ist PW lieber, eine andere Produktpolitik, wo dann einige Kanäle kaum Absatz finden aber dafür weniger Schwarzseher und mehr zahlende Kunden oder wie es jetzt ist, 2,5 Mil. Kunden und die gleiche Anzahl Schwarzseher (Zahlen nur geraten!)?

    Gruß
    Digi