1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wieder was von mir: alle Arten von LNBs im Detail!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von TriaxMan, 24. Januar 2004.

  1. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schau mal:
    http://www.smw.se/qa/qa2.htm
     
  3. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Super winken

    RR
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, irgendwie kommt mir das so vor, auch Onlineshops in den USA bieten nicht unsere gewohnten UNI-LNBs an...

    Wir in Europa sind zwar bei HDTV hinten dran, jedoch bei der KU-Band Nutzung auf Spitzenposition.
    So viele kopositionierte Satelliten wie hier gibt's sonst nirgends...
     
  7. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi.
    Hab auch noch was neues.
    Zunächst mal LNBs mit terrestrischer Einspeisung.
    [​IMG]

    Dann gibts auch Monoblock-LNBs für 3° Abstand.
    [​IMG]

    Alles hier: http://www.satsonderzubehoer.de/de/dept_28.html


    6° Monoblock kann man übrigends auch für Thor+Sirius gebrauchen.

    mfg

    P.S. Ach ja, da gibts ja noch diese Einkabelanlagen-LNBs. (Disicon von Technisat)

    <small>[ 10. Februar 2004, 04:28: Beitrag editiert von: Chinaschnitte ]</small>
     
  8. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    alles klar. danke für die infos. die kommen noch rein. z.z. ist es zeitlich bei mir schwierig aber jetzt wo ich die infos habe ist schon mal gut. besten dank! winken breites_
     
  9. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sieht schon mal nicht schlecht aus. l&auml;c
    Ich glaube allerdings, dass das Quattro mit terrestrisch eigentlich ein Quad ist. Macht auch mehr Sinn, denn wenn man eh einen MS hat kann mans gleich da anschliessen. Ich hab auch sonst nur Quads gefunden, z.B. bei Conrad. Ist wohl auf der Seite falsch, oben drüber das ist ein Quad, wird aber auch als Quattro bezeichnet.
    Und das disicon empfängt nur Highband. ha!

    mfg