1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Terror in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 4. Juni 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    "Alle AfD Wähler sind Nazis" ist genau so falsch wie dem Islam die Schuld am Terror zu geben.
    Schuldzuweisung nach Anschlag in London: Falsch, Frau von Storch! - WELT

straller gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal was anderes. Laut Medienberichten hat es nur 8min von 1.Notruf bis zur Erschießung der 3 hübschen gedauert. Ich finde das beachtlich und man sollte das auch mal loben. Wir können es also ....

4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Nein@zyz, ich kann keine Vorschläge unterbreiten und ich weis, dass ich hier nur ganz hilflos meine Unzulänglichkeit zum Ausdruck bringen kann.
    Ich kenne meine Grenzen, ich kenne meine Hilflosigkeit und ich kenne meine Ohnmacht. Und wenn ich hier etwas dazu schreibe, dann nur, um diesen Tatsachen ein kleines Ventil zu schaffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2017
  5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wenn das Ihre ganze Argumentation ist. Nun ja, Sie sind einer der ganz großen Geister in diesem Thread.
    Nein, das Sietzen hat nichts damit zu tun, dass ich in eine Ecke gedrängt werde. Und soviel Kontakt, dass Sie mich “kennen“ hatten wir hier noch noch nicht.
    Ich bewege mich in unterschiedlichen Foren und in den meisten gebiert es die Höflichkeit, andere Forenteilnehmer zu sietzen. Das mag Ihnen fremd erscheinen, ist mir aber persönlich ziemlich egal. Hier gibt es User, mit denen man diskutieren kann. Sie gehören aber definitiv nicht dazu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2017
    +los gefällt das.
  6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, Sietzen in Foren ist wie Dutzen der Königin in GB -wo wir doch im GB-Thread sind... :D

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

„Terror attacks are part and parcel of living in a big city.“
    „We have got to be prepared for these sorts of things.“

Zitate: Sadiq Khan, Bürgermeister von London.

Na denn..

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Tell that to those NOT living anymore, Mr. Khan.

Gast 209331 gefällt das.
  9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Siezen oder Duzen ist in der englischen Sprache eine Frage der Höflichkeitsformen. Je offizieller bzw. je förmlicher die Beziehung zu einem Gesprächspartner ist, desto höflicher wird kommuniziert. Je salopper und weniger höflich man sich ausdrücken, desto näher steht mir der Gesprächspartner. Und da mir in diesem wie auch in anderen Foren kein Gesprächspartner nahe steht, wähle ich die Ansprache des “Sie“.

10. Wuslon

Wuslon Guest