1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Terror in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 4. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Vielleicht können gemäßigte Linke, Rechte, Merkel-Anhänger - oder was auch immer - sich ja doch auf einen gemeinsamen Nenner einigen, der da heißen muss: Keine Toleranz für Radikale. Und zwar weder für Moslems, die geistig im Mittelalter verharren (wollen), noch für Rechte wie diese Dumpfbacken, die da derzeit innerhalb der AfD wieder von sich Reden machen. Beides gehört nicht in ein modernes Deutschland. Basta!
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Was ist denn mit Dir los? :eek:
    Pauschale Sammellager für Muslime? :eek:
    Wir sind immerhin noch ein Rechtsstaat, der uns vor solcher Willkür schützt.
     
    uklov gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen! ;)
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Silence,... I kill you! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und hinterher sagen: "So habe ich das aber nicht gemeint/gewollt"
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.255
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe @Wuslon so verstanden, dass er damit nur muslimische Gewalttäter meint.
    Farbliche Hervorhebung von mir.
     
    Wuslon gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Beide Extreme, die du zeigst behagen mir nicht.
    Es ist ebenso unsinnig, unkontrolliert jeden ins Land zu lassen, wie es verwerflich (und ungesetzlich) ist, alle, die muslimischen Glaubens sind, in Lager zu pferchen.
    Es muss allerdings Schluss sein mit dem aktuellen Kuschelkurs, nur weil jemand Muslim oder Flüchtling (meist beides) ist.
    Wer definitiv Straftaten plant oder begeht, gehört unverzüglich abgeschoben oder eingesperrt.
    Die EU-Außengrenzen gehören schärfer überwacht. Wirtschaftsflüchtlinge gehören sofort zurück geschickt.
    Mitleid ist da ein schlechter Ratgeber - wie man ja sieht. Außer natürlich die bekannten Blinden. :D
     
    madmax25 und FilmFan gefällt das.
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Dein Versuch Brücken zu bauen ehrt dich.
    Doch wenn du dir seine letzten Posts genau durchliest, wirst du merken, dass du irrst.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich persönlich habe hier noch keinen Beitrag gelesen, in dem jemand gefordert hätte generell jeden unkontrolliert ins Land zu lassen.

    Mach doch mal konkrete Vorschläge, anstatt die üblichen populistischen Allgemeinplätze immer und immer wieder zu wiederholen.

    Zeig doch mal den Stümpern da oben, wie man abgelehnte Asylbewerber aus Nordafrika abschiebt, deren Herkunftsländer eine Aufnahme verweigern.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sprach der Afd-Wähler.... Könnte so auch 1:1 von Frau Weidel und Herrn Gauland kommen, Glückwunsch ;)