1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Terror in GB

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hose, 4. Juni 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Null Toleranz gegenüber Attentätern, mehr forderer ich nicht. Von mir aus Massenverhaftumgen von Memschen islmischen Glaubens in Deutschland. Ein paar Extremisten werden im Bodensatz schon rauskommen.
    Diese lächerliche Anti-Terror-Demo mit weniger als 700 Menschen islamischen Glaubens war ja wohl eine Peinlichkeit sondergleichen.
    Wenn die nicht wollen, werden jetzt eben andere Saiten aufgezogen. Selbst schuld!

Als Erstes lernt vernünftig Deutsch. Die Sprache des Landes in dem ihr euer Leben verbringt. Und als Zweites tragt Kleidung, wie wir sie tragen: man rennt nicht zum Börek kaufen im Konfirmationsanzug, wié alte Männer. Und Oberlippenbärte sind seit etwa 1975 absolut out.
    Und abegesehen davon werden wir Deutschen auch nicht wild onanierend durch die Straßen rennen, nur weil eure häßlichen Töchter keine Kopftücher tragen. (Nebenbei: Im Koran steht nichts davon. Das wurde nur eingeführt, weil damals beim Ziegenhüten die Gefahr Bestand, dass eure Töchter von umherziehenden Arbeitssuchenden mir ihren Haaren die fremden Kerle geil gemacht haben.) Die Zeiten sind aber lange vorbei.
    Und das BMW 3'er, Bodybuilding, Goldkettchen-Machogehabe ist auch nur eine billige Kopie der Gangszene aus den USA und wirkt absolut peinlich und lächerlich. Und dazu noch dieses "isch, misch und disch", anstatt ich, mich und dich. Das ist nun WIRKLICH zum Fremdschämen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ihr mit euren osmanischen Allüren auch noch klammheimlich die ISIS-Attentate gutheißt, gibts bald ordentlich Kasalla. Und euern faschistischen Erdogang könnt ihr bald in euren nach irgendwelchen widerlichen Früchten stinkenden Shishas verqualmen.
    Und zu der neueste Masche, den Ramadan-Kalendern in der Art eine Adventskalenders, kann man wohl kaum mehr sagen, als peinlich.

In diesem Sinne: "Isch krieg Döner mit alles, aber ohne Zwiebel und Knobi für 2,50. Will isch noch ficken Aische, Schwester von Hassan, nachher."

So, das musste mal raus. :mad::p:whistle:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2017
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Mal eine Kopie machen, bevor sein zweites Ich morgen alles löscht. :cautious: :whistle:

Wuslon und jfbraves gefällt das.
  3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

By the way: Der Zentralbahnhof in Brüssel, ist womöglich knapp einem weitern schweren Terroranschlag entgangen. Der Verdächtige, ein bekannter Terrorist, wurde erschossen.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was war denn das,@Wuslon - eine sarkastisch-zynische Satire oder eine spontane Wutrede?
    Oder hat dein Beitrag einen ganz anderen Hintergrund?

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Mir fallen 3 Möglichkeiten ein:
    - Sarkasmus
    - Account gehackt
    - Dissoziative Identitätsstörung

@Wuslon, du schreibst Unsinn:
    "Von mir aus Massenverhaftumgen von Memschen islmischen Glaubens in Deutschland."
    "Null Toleranz gegen Nazis..."

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193

"Der Mann rief Allah Akbar, und es gab eine Explosion."

"L'homme a crié Allah Akbar et il y a eu une explosion"

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fragensteller