1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Störung bei PW?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wolf55, 12. Mai 2001.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Habe Kabel auch in MV und es läuft alles, habe keine Störungen bemerkt.
    Gruß Gorocn
     
  2. corny2

    corny2 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also es sieht so aus: da der letzte key wechsel bei premiere vor knapp 2 wochen in die hose gegangen ist und einige abbo karten fälschlicher weise wie premiere versichert auch nicht mehr liefen,haben sie heute einen erneuten keywechsel vorgenommen.
    hierbei sind "angeblich"keine abbo karten deaktiviert worden(meine geht wenigstens noch was beim letzten mal nicht der fall war).
    Die meisten leute (mich eingeschlossen) wird der wechsel eher wenig beeindrucken kostet er mich doch nur ein müdes lecheln und ein paar minuten form pc bis ich auch wieder die sender sehen kann die ich nicht abboniert habe.
    ich denke keywechsel schön und gut premiere; nur wen soll das aufhalten? habt ihr halt 1-2 tage weniger schwarzseher, wow.
    solange ihr mit betacrypt verschlüsselt und eure keys immer schön mit dem sygnal ausgestrahlt werden ist ein keywechsel doch einfach nur lächerlich!

    meine meinung.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Corny2,

    die Admins sollten Euch Schwarzseher aus dem Board schmeissen. Ihr hat hier nichts verloren. Was Ihr macht ist Betrug am zahlenden Kunden.

    tschippi

    [ 12. Mai 2001: Beitrag editiert von: tschippi ]
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was Corny2 sagt stimmt aber !
    Was hatt diese Aktion gebracht ?
    Es fielen nur die Original PW Händler Karten aus.
    Gol+++ver, etc. laufen weiter!
    Und schaut euch doch mal auf den anderen Boards um.
    Da standen 30 Minuten nach dem Wechsel bereits wieder die neuen Keys usw.
    :mad: :mad: !!!
    Also, was hatt es genutzt ?
    So ein Code Wechsel ist doch sicher nicht gratis, oder ?
    Also, wenn schon code wechsel, dann einen richtigen !
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieser wechsel irgend wen wirklich getroffen hatt !
    Aber zumindest versucht es PW ja :D !
     
  5. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo
    Habe ein Abo bei Premiere World ( Family World )und habe die D BOX 1 für Kabel und immer noch kein Bild ( Mecklenburg Vorpommen )

    Gruß
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    @SG1

    Wenn Du ein Abo hast, dann ruf PW an und Du wirst meist schon während des Gespräches wieder freigeschaltet. :rolleyes:
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo zusammen,

    Ihr geht immer nur von den Freaks aus, die das Kartenlesegerät besitzen und direkt im Internet suchen und den Schlüssel finden. Das sind aber nicht so viele. Die meisten miesen Schwarzseher, die ich kenne, haben ne Gol***er von irgendwelchen Typen bekommen. Ich weiss von zweien, dass da die Karte nicht mehr funktioniert. Jetzt rennen sie zu einem Bekanten, der wieder einen kennt, der das aktualisiert. 80 % der Schwarzseher oder mehr schalten die Karte nicht selber frei und sind auch nicht auf diesem Board. Von daher hat die Aktion mit Sicherheit etwas gebracht, nämlich dass ich die zweite Halbzeit gesehen habe und und die Schmarotzer nicht.

    Tortzdem muss sich PW mal eine bessere Lösung einfallen lassen.

    Gurss
    Laddi
     
  8. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Premiere wehrt sich gegen Betrug
    Ein ganz besonderes Vorgehen hat sich der Pay-TV-Sender Premiere einfallen lassen, um sogenannte Schwarzseher seines Programms auszusperren. Mitten in der laufenden Übertragung der Bundesliga-Spiele wurde am Samstag der Code geändert.
    Während Fussbalfans, die mit einer gültigen Smartcard die Sendung verfolgten, von der Änderung nicht betroffen waren, war für die vielen, die das Programm illegal empfangen, das Spiel nicht mehr zu sehen.

    Quelle: www.welt.de
     
  9. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    schade, schade, schade..... was hier wieder wieder abgeht.
    können die leute, die ihre karte bearbeiten, nicht einfach die klappe halten und sich insgeheim freuen wenn sie (noch) ohne probleme schmarotzen können?
    nein, sie müssen natürlich wieder allen beweisen was für tolle hacker sie sind :D
    "haha ich kann noch alles sehen und ein paar die dümmer sind als ich, die sehen nichts mehr haha" aber auch ihr werdet sicher noch merken das eine karte aus mehr als einem HK besteht. ;)

    ich habe echt keine lust mehr auf solche typen. :(

    @alle die sich den spass nicht nehmen lassen:
    ich wünsche euch noch eine schöne zeit und das ihr in zukunft von diesen profilierungsneurotikern (wie auch immer man das schreibt) verschohnt bleibt.
    machts gut!

    ein nachdenklicher Blaine

    [ 13. Mai 2001: Beitrag editiert von: Blaine ]
     
  10. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    /me stimmt Blaine zu.

    ....vertragt Euch einfach alle und diskutiert nicht über so ein sinnloses Zeug.... :rolleyes:

    Es gibt viel interessantere Sachen im Bereich DigiTV die sich sinnvoller diskutieren lassen.

    Ich denke jeder sollte so DigiTV(z.B. PW) konsumieren wie er es selbst mit sich und seinem Gewissen vereinbaren kann. So muss er auch die möglichen Folgen hinnehmen.......... :D

    Ich denke sowieso das die Leute die hier am meisten gegen die "Schwarzseher" schreien in wirklichkeit die grössten CRD's-Dealer sind und alles über eM@ail abwickeln...... *lol* :p

    Gruß NEK :)