1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 23. November 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Auch hier irrst Du. Atze93 wird, im Gegensatz zu Dir, durchaus ernst genommen. :LOL:
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Du hast genau verstanden, was ich meinte. Trotzdem mußt Du wieder eine Suada loslassen. Du liest Deine Texte wohl gerne? Ich nicht. ich verabschiede mich aus Deiner Welt. Ich mag's nicht, wenn mir um diese Zeit schon schlecht wird. Adios.
     
  3. AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Nicht nur in Sachsen:
    http://www.redok.de/content/view/75/64/

    Naja, wer zunehmende Brutalität und Gewaltbereitschaft auf "rechtsextreme" Auswüchse reduziert, hat noch einiges zu lernen.
    Für mich gibt es in dieser Beziehung keine Unterschiede.

    Meine Meinung. Schönen Tag noch......
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Im MDR-Teletext lese ich gerade, dass das sechsjährige Aussiedlerkind nach neuesten Erkenntnissen zum angeblichen Tatzeitpunkt verreist war...
     
  5. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.639
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Jepp.

    Wurde auch schon hier angesprochen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=156666&page=77
     
  6. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Dieser Thread wird immer bloeder, sorry...
     
  8. AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Ja klar.
    Weil man vorher gedankenlos, aber dafür um so lauter, durch das vorgehaltene Horn getutet hat ?:)

    Wehe dem, der auch nur einen Hauch von Zweifel angemeldet hatte....
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wieder rechtsradikale Gewalt in Sachsen

    Ja, danke !
    (Solche idiotischen Thread-Überschriften werden von mir ignoriert, deshalb konnte ich das natürlich auch nicht lesen...)