1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 25. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Wenn du dein Abo nächste Woche kündigst wegen Fristenberechnungsstress,dann gehe bitte danach mal zum Arzt und las dich gründlich untersuchen.
     
  2. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Die TV Digital wird nicht im Preis enthalten sein. Ich habe das gleiche Abo ( zwar ein Mitarbeiterabo und Laufzeit 24 Monate ) 5er Kombi inkl. Bundesliga für 29,98 Euro pro Monat. Bei mir ist die TV Digital enthalten.

    Bei mir steht im letzten Satz meiner Vertragsdaten:

    "Als Bestandteil Ihres Abonnements beziehen Sie die Programmzeitschrift TV Digital des Axel Springer Verlags. Der Ausgabepreis von 1,65 Euro inklusive Zustellgebühr ist bereits in Ihrem Abo-Beitrag enthalten."
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Was soll daran "krank" sein? Wer sein Abo bei Premiere nicht zeitnah kündigt, der sollte sich lieber mal untersuchen lassen. ;)

    Wer gleich nach Abschluss kündigt, der kann später keine Fristen versäumen und bei Premiere muss man ja zwangsweise kündigen, wenn man nicht nach der Vertragslaufzeit auf die Normalpreise hochgestuft werden will. Traurig, dass das nötig ist, aber das ist nunmal der Preispolitik von Premiere zu verdanken.
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Ich hoffe nur das diese Leute dann nach 12 Monaten noch wissen das sie ein Abo haben ;)

    Tut mir leid ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen.
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Genau deswegen habe ich die Kündigung geschrieben, sie gehört quasi zum Bestellvorgang und zu den ersten Tagen mit Premiere einfach dazu! :rolleyes:
    Soll ich etwa die Kündigung erst am Ende rausschicken, so wie Ihr alles es tut? Den Stress und die Panik, ob bei Premiere was ankommt oder nicht und die Hoffnung, ob die die Kündigung rechtzeitig annehmen und die ganzen Spekulationen zum Vertragsende erspare ich mir einfach.

    Was ich mache ist demnach nicht krank, sondern vernünftig.
    1. Premiere anrufen
    2. Rückholangebote erfragen und Gebührenpolitik abklären
    3. Rückholangebot aussuchen
    4. Premiere Karte aktivieren lassen
    5. Kündigung schreiben und abschicken
    6. Premiere schauen
    7. Froh sein, bereits gekündigt zu haben
    8. Warten bis Premiere sich meldet und ein neues Rückholangebot unterbreitet
    9. Wieder weiter mit Punkt 2 bzw. 3 und irgendwann Mal bei Punkt 6 aufhören.

    Übrigens lief mein letztes Abonnement Ende August 2004! aus. 3 1/2 Jahre später nehm ich somit erst ein Rückholangebot an. Mann muss also nicht sofort zurückgekrocken kommen um einen Preisnachlass zu erhalten. Einmal Ex-Kunde, immer Ex-Kunde und damit immer Vorteile möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    @digimale

    Erfragen zwecks Rückholangebot,die normale Hotline 0180/5110000 oder die aus dem Kündigungsschreiben 0180/5140003?

    Gruß Bernd;)
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Da würde ich doch wohl die Zweitgenannte Nummer nehmen.
    Super, Beathe Use TV funktioniert ohne Jugendschutz mit meinem Technisat HD Vision 32 PVR. Wozu die mir überhaupt die PIN geschickt haben, die werde ich niemals brauchen :D
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Habe mal gerade nachgefragt,
    die 5er Kombi ohne Buli+TVD für 29,98€,3er-Kombi für 24,98€,2er Kombi für 19,98€ oder StarXL für 17,98€ ist bei mir hinterlegt.

    Gruß Bernd
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Meine Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, da ich Am Montag gekündigt haben werde und es wird danach keinen Vertrag mehr geben. Es sei denn die geben mir wieder ein Billigabo.

    Für Kumpelz, die kein Premiere haben lässt sich Sport wunderbar aufnehmen, genauso wie Film. Und Direkt+ braucht man nicht dazu.

    Ich glaub ich Spinne: Auf Premiere 1 kommt gerade WERBUNG! Die ist zwar Themenbezogen, aber eine absolute Frechheit... Und dafür wollten die den vollen Preis? Ich zahle doch schon durch schauen der Werbung an die "Geld"
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    es kommt seit geraumer Zeit VOR dem Film Werbung :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.