1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 25. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot


    Schon wieder son Märchenerzähler, was hatte der letzte gleich fürn Nickname?

    Der wollte glaub ich auch sein Angebot hier reinstellen, aber wahrscheinlich hatts die Post versaut oder wer auch immer.
     
  2. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Stimmt...ich hatte sogar mal 10 Monate Blockbuster für 4,95 € im Monat.Das Angebot habe ich auch auf ein ehemaliges (nicht verlängertes) Abo erhalten.
    Trotzdem eine komische Preispolitik-wenn die regulär die 5er Kombi für 19,98 € anbieten würden, könnten die sich vor Abonnenten nicht mehr retten. Auch viele Kunden ,die nur ein Paket haben ,wären sicher bereit für 10 Euro mehr alles zu empfangen.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Hier in Berlin wird auch am Samstag Post geliefert. Ich hoffe der Premiere Brief ist dann dabei. Das Erste Angebot mit der BuLi habe ich abgelehnt, weil ich für die Bundesliga keinen Cent extra bezahlen will. Die wollten mir ja damit etwas andrehen, was ich nicht brauche. Sobald der Brief ankommt, stell ich den hier rein.
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    In Dresden gibt es 2 MM:
    - Elbepark: 5er Kombi (o. BL) = 24,99 €/Monat plus 1 € Receiver (lt. Aufsteller vor dem Eingang);
    - Kaufpark: 5er Kombi + BL = 29,98 €/Monat, Laufzeit 24 Monate + ca. 40 € für die Aktivierung (gestern gesehen, war im Geschäft).

    Für Bestandskunden sollte da etwas mehr herauskommen und nicht nur das 29,98er Angebot (zwar ohne Aktivierung, aber nur für 12 Monate und dann beginnt wieder das "Kündigungsspiel").

    Mein Abo läuft am 31.10. aus, einen Anruf gab es noch nicht. Ich warte ab.

    Peter
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Das glaube ich nicht.

    Premiere hatte ja auch kaum Kundenzuwachs bei den 10 € angeboten...

    Premiere sollte nicht zum Billig Heimer werden sondern endlich wieder auf qualität und exklusivität setzen.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass, je mehr Abonnenten Premiere hat, umso mehr müssen für die Filmrechte bezahlt werden. Kann das jemand bestätigen? Denn wenn dem wirklich so wäre, würden Billigangebote von z.B. 10 € wenig Sinn machen. Man würde zwar mehr Kunden haben, aber auch höhere Filmpreise bezahlen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2007
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    kann ich mir kaum vostellen
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Mein Gedächtnis scheint noch nicht ganz eingerostet zu sein.:cool:
    Das habe ich schnell mal "ergoogelt". Es betrifft aber den französischen Pay TV Markt; könnte aber auch für Premiere zutreffen:

    Zu berücksichtigen ist ferner, daß Neueinsteiger hohe Kosten zu tragen haben, da sich der Preis für Pay-TV-Rechte nach der Abonnentenzahl richtet und die Verleihfirmen ihre Preispolitik in Frankreich daher an den 4,3 Millionen Canal-Abonnenten ausrichten.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Bestes Beispiel hier ist doch der ORF.

    Der verschlüsselt doch um weniger Zuschauer zu haben damit die Rechte günstiger werden ;).
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot


    Das stimmt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.