1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digimale, 25. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Bleibe am Besten weg von Premiere....Wenn du selber noch nicht einmal weißt, was für Pakete du gerne hättest, dann informiere dich vorher. Du hast ein absolutes Hammerrückholangebot erhalten 5er Kombi inkl. Bundesliga für 29,98 Euro. Es gibt hier sicherlich genügend Leute die dieses Angebot gerne hätten.

    Du sparst durch Annahme deines jetzigen Angebotes 12 x 5,- Euro plus Aktivierungsgebühr von 39,99 Euro. Demnach knapp 100,- Euro Ersparnis. Ich weiß wirklich net was manche Leute hier wollen....Einfach unglaublich....Bleib fern von Premiere.... DU selber hast das Megaangebot abgelehnt...dann sei nun nicht beleidigt, wenn du es nicht mehr angeboten bekommst. Wo ist hier bitte schön Bauernfängerei ?????

    Dazu hast du mit diesem Thread nun auch wieder Mel aktiviert :) Wenn ihr unzufrieden mit Premiere seid, dann kündigt bzw. schließt kein neues Abo mehr ab und dann braucht ihr hier auch nicht mehr mitreden. Aber wahrscheinlich ist für diese Leute Premiere gar net sooo schlecht. Denn wenn ich mit etwas fertig bin, dann bin ich es auch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    0800/000 15 04 = 01805/55 100 00
     
  3. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Naja...im Grunde genommen hast Du es abgeändert. Du hättest es ja auch einfach annehmen können - ich hätte es getan.
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    So, hab jetzt noch mal bei Premiere angerufen, was denn nun tatsächlich als Vertrag zustande gekommen ist. Die meinten da seien unstimmige Vermerke gewesen, weshalb man mich zurückgerufen hatte und dann die Falschmeldung zustande kam.

    Jetzt haben die sich bei mir entschuldigt für den Fehler und mit mir die Vertragskonditionen abgeglichen:
    19,99 für 5er-Kombi / keine Aktivierungsgebühr / 12 Monate Laufzeit.
    Ich bin echt gespannt was in dem Brief stehen wird.

    Anfangs wollten die mir ja fast 30 Euro abziehen. Hab ja auch auf dieses Forum hingewiesen.

    Ab hier könnt Ihr dann den Thread schließen und den Preis im Thread-Titel auf 19,99 ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  5. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Naja, alles etwas unglaubwürdig. 5er Kombi für 19,99 Euro pro Monat und dann noch einen Vertrag über 12 Monate. Das alles für jemanden der seit über zwei Jahren kein Kunde mehr von Premiere war. Wie kommt es eigentlich, dass du von Premiere überhaupt noch eine Smartcard hast ???

    Du glaubst doch hoffentlich selber nicht was du hier schreibst. Premiere ruft dich sicherlich nicht innerhalb von 6 Stunden drei- bis viermal an. Um 12:27 Uhr hast du geschrieben, dass du ein Angebot über 29,98 Euro erhalten hast. Dies hast du aber noch net angenommen sondern warst noch am Überlegen. Hast ja selber im Thread gefragt, ob du es annehmen sollst.

    Zwei Stunden später wieder ein Anruf von Premiere, dass das angebotene Angebot nicht möglich ist. Wieso sollte da nun ein Anruf von Premiere kommen ? Du hast ja nach dem ersten Anruf bei Premiere das Angebot nicht angenommen. Also überhaupt keinen Grund für einen Rückruf, da du abgelehnt hast.

    Bist du eigenlich irgendwie mit Mel84 verwandt ? Oder besitzt du mehrer Account ? So ein Schwachsinn kann eigentlich nur von einer Person kommen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2007
  6. kasikasi70

    kasikasi70 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    heute Anruf von Premiere 34,95 für 5 Pakete plus Bundesliga und TV Digital. Brauche ich aber nicht, nur das Angebot geht in Ordnung.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot


    Dieses Angebot hätte ich auch angenommen.
     
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Gute Idee, ich werd es auf jeden Fall einscannen! Smartcard schicken die zu aber ich kann die KDG-Karte denen nennen. Ich hab das Kündigungsschreiben von damals inclusive Kundennummer als Word-Datei gespeichert.

    Loben werd ich die wenn ich die Bestätigung in den Händen halte. Sobald das Programm hell ist, werd ich die Kündigung rausschicken.
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Das Problem ist, ich Interessiere mich nur für Blockbuster, Entertainment und Thema mit besseren Vertragskonditionen (Keine Aktivierungsgebühr, Nur 12 Monate). So wie ich mit denen verblieben bin ist es ok. Die wissen, ich werd widerrufen, wenn in der Bestätigung was anderes steht.
     
  10. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wieder Premiere bestellen... 29.98 Angebot

    Also falls Du die 5er-Kombi für €19,99/Monat bekommst, Glückwunsch! Selbst 10 Euro mehr wäre noch ein guter Preis.

    Irgendwie schon, aber nicht unmöglich. Es gibt hier Nutzer, die beziehen die 5er für knapp €20 + €10 für BuLi. Was ja genau das Angebot wäre, das man digimale ursprünglich anbot. Nur war das Zustandekommen bei ihm etwas verworren, aber wer weiß. Die Wege der PREMIERE Rabattpolitik sind unergründlich. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.